Anzeige

Forum / Beauty

250 oder doch 300 ml??

Letzte Nachricht: 28. Mai 2021 um 17:29
Z
zlota_11896595
24.01.08 um 22:57

hi mädels,

ich hab mich dazu entschloßen meine brust zu vergrößern.
kann mich aber noch nicht richtig entscheiden wieviel.
hab jetz auch schon daheim den "reistest" gemacht...
mein arzt hat mir zu 300 ml geraten aber ich finde das fast zu viel... weiß net so recht...
hab mom. 75A bin 1,66 wiege 60kg und hab ne recht sportliche figur

vll könnt ihr mir ja weiterhelfen

danke!!

Mehr lesen

M
myriam_11970191
25.01.08 um 9:18

Meine meinung
wäre, nicht zu viel... 300 ml ist sehr viel...
tendiere lieber zu 250 ml, denn pushen kannst du sie immer noch.
bedenke auch, das du dann eine "last" hast, die dir nacken-und rückenprobleme verursachen kann....

Gefällt mir

Z
zlota_11896595
25.01.08 um 21:20

Also...
jetz hab ich ja 75A keine ahnung was ich bei 250/300 ml hab.
konnt mir der arzt auch nicht sagen
ich wollt halt ne schöne B
ich mach halt auch recht viel sport...
ist halt echt schwer so zu entscheiden. auf der einen seite will ich schon nen "großen" unterschied sehen anderer seits solls mich ja auch nicht groß bedindern...

ich möcht anatomische form hinterm brustmuskel

Gefällt mir

Z
zlota_11896595
25.01.08 um 21:21

Ja....
stimmt schon... des ist echt so schwer des so zu entscheiden...
kennt ihr ne seite wo mann sich vorher nachher bilder anschaun kann
so als anhaltspunk...

Gefällt mir

Anzeige
M
myriam_11970191
28.01.08 um 15:13

Ich und noch jemand haben das geraten
mit dem pushen kann man immer noch...
es ist kein humbug, sondern meine meinung...
z.b. finde ich deine implantate auch viel... aber deshalb stell ich deine entscheidung nicht als humug hin

Gefällt mir

Z
zlota_11896595
28.01.08 um 21:10

Vielen dank!
ihr habt mir echt weiter geholfen!
werd denk ich echt die "größeren" nehmen
ist ja echt kaum unterschied...
freu mich schon auf meine neuen brüste lol!!

Gefällt mir

M
myriam_11970191
29.01.08 um 8:57

@pompeya
ich habe keine implantate. ich hatte eine brustverkleinerung, ich weiß also, von was ich rede, wenn ich frauen meine meinung sage, das sie lieber zu na nummer kleiner greifen sollen.
große brüste sind nicht immer toll.
ich hatt sie, die waren schwer und es war nicht grad einfach, tolle wäsche zu finden. zudem hat es mich in meiner lebensweise behindert.
deshalb würde ich in eurer lage (nachdem ich auch weiß, wie es ist große brüste zu haben) lieber die nicht zu großen implantate nehmen.

Gefällt mir

Anzeige
M
myriam_11970191
29.01.08 um 12:36

Ok
aber wenn die 50 ml ja keinen wirklichen unterschied machen, wäre es ja auch egal welche sie nimmt...
ich möchte bloß mit meiner erfahrung raten, es nicht zu übertreiben. aber du hast recht, die implis sind nicht wirklich groß

Gefällt mir

Z
zlota_11896595
28.03.08 um 14:34

Done!
hi mädels!

hatte dienstag den 25.03. meine brust op. Ist alles super gelaufen! Wenn also jemand fragen hat, helfe ich gerne weiter!!!
ach ja hab übrigens die 300 ml genommen

lg

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
angela_12040871
30.03.08 um 17:06

Lieber gleich 300ml!!!! wenn nicht sogar mehr!!!!
hi... also meine persönliche meinung: lass dir gleich 300ml reinmachen!!! ich hatte auch 75A - hab mir dann 325ml reinmachen lassen und mittlerweile sind sie mir immer noch zu klein!!! am anfang, alles wunderbar - solange, bis die schwellung abgeklungen ist!! liebe grüße und toi toi toi...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peg_12825805
02.04.08 um 22:51
In Antwort auf zlota_11896595

Done!
hi mädels!

hatte dienstag den 25.03. meine brust op. Ist alles super gelaufen! Wenn also jemand fragen hat, helfe ich gerne weiter!!!

lg

Bv
also ich würde mich für die schmerzen danach, für den einbauort(ober oder under dem Brustmuskel, über die Achsel oder Brustfalte), für die kosten und den allgemeinen zustand deiner psyche nach der op interessieren, gruss silvia ... übrigens ich habe meinen termien am 28 April ...

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274163999z
03.04.08 um 23:13

300ml
Hallo,
ich würde Dir zu den 300ml raten. ich habe damals 375ml bekommen, und bin jetzt von einer kleinen A auf eine C gekommen. ich denke du würdest es später bereuen, nicht die größeren genommen zu haben.
LG und alles gute

1 -Gefällt mir

M
maiko_12037948
17.04.10 um 1:13

Und bist du denn zufrieden?
hallo habe eben deinen beitrag gelesen der zwar schon einige zeit her ist. villeicht kannst du mir trotzdem ein paar tips geben.

Am 6. mai habe ich meine BV.
ich bin 173cm groß, 55kg schwer und habe eine unterbrustweite von 77cm und oberhalb 81cm schätze nichtmal ein a cup.

Bin mir nochnicht vollkommen sicher wegen der größe.
möchte gern ein volles c cup haben.
die Entscheidung liegt zwischen 300ml und 345ml

es sollte nicht zuu groß werden und ich möchte auch keine probleme beim BH kauf oder bikinikauf haben.

was ist dein schlußendliches Ergebnis geworden, bist du noch zufrieden?
würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
l.g. claudia

Gefällt mir

Anzeige
M
maiko_12037948
17.04.10 um 1:19

Hast du einen guten rat zwecks größe
hallo pompeya23,

hallo hab die frage schon gestellt, trotzdem nochmal da du ja einige erfahrungen zu haben scheinst. vielleicht kannst du mir ja einen tip geben.

danke im vorraus

Gefällt mir

N
nzria_12432240
17.04.10 um 14:49

300 ml
Hallo, nimm auf alles Faelle die 300 ml!! Du bereust es danach. Es macht kaum einen Unterschied. Die diversen Tests wies aussieht kann man eigentlich nicht mit dem tatsaechlinen Resulat vergleichen, denn wenn das Implantat UBM kommt, wird es schon weniger. Das war dann eine von wenigen Ausnahmen, das es dann mehr wurde. Ich bin 1.74 cm, wiede 65 kg und habe 375 cc bekommen, das hoert sich nun total viel an, aber ist es nicht, ich hatte A und nun habe ich ein gutes C. Wenn ich ein weiteres T-shirt anhabe, faellt es gar nicht so auf, also sie sind nicht riessig, ich habe aber auch einen breiten Brustkorb und bekam somit ein Tropfenfoermiges, sehr weites rein. Also man kann es gar nicht so sagen, es kommt immer auf das Implantat an und auf den Koerperbau. Meine Freundin hat sich 250ml reinmachen lassen und man sieht es nicht! Sie bereut es total, denn wenn man das Geld ausgiebt, sollte man doch zufrieden sei und nicht "puschen" muessen. LG und toi toi toi. Lass mal hoeren, was du genommen hast.

Gefällt mir

Anzeige
I
imogen_12251754
19.04.10 um 16:37
In Antwort auf maiko_12037948

Und bist du denn zufrieden?
hallo habe eben deinen beitrag gelesen der zwar schon einige zeit her ist. villeicht kannst du mir trotzdem ein paar tips geben.

Am 6. mai habe ich meine BV.
ich bin 173cm groß, 55kg schwer und habe eine unterbrustweite von 77cm und oberhalb 81cm schätze nichtmal ein a cup.

Bin mir nochnicht vollkommen sicher wegen der größe.
möchte gern ein volles c cup haben.
die Entscheidung liegt zwischen 300ml und 345ml

es sollte nicht zuu groß werden und ich möchte auch keine probleme beim BH kauf oder bikinikauf haben.

was ist dein schlußendliches Ergebnis geworden, bist du noch zufrieden?
würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
l.g. claudia

Ich glaube wir alle leiden an unsere entscheidung
Nicht böse gemeint. Aber auch ich hab mir am 31.03.10 meine brüste richten lassen. Hatte vorher eher ein sehr kleines a. Hab mir 315gr Anatomisch, hinter den Muskel legen lassen. Jetzt ist es bald drei wochen her. Und entweder gewöhn ich mich dran. Oder es ist so. das ich mich frage warum ich mir nicht mehr rein machen lassen hab. Gut ich wollte ein c cup. Und ich muss sagen, glaubt man den bh grösse rechnern hab ich ein gutes b. oder ein kleines c. bin manchmal auch traurig das ich nicht überlegt hatte. und dem arzt blind vertaute. da der meinte ich soll nicht so auf die bh grösse schauen. das kann man eh nie so genau am anfang sagen. dann versuch ich mich auf zu muntern. in dem ich mir sag. " Hey sei doch zufrieden! im gegensatz wie es zuvor war, hast du jetzt zwei schön geformte brüste". gut sind ja noch nicht fertig. erst in drei wochen darf ich den bh weg lassen. aber ich denke wir sollten einfach daran denken wie es vorher war. und was für ein glück wir haben es geschafft zu haben, sich das geld aufzubringen um sich das zu ermöglichen. bei mir is das nicht selbstverständlich gewesen. ich hatte mir das ewig gewünscht, und hätte nie gedacht das ich das hin bekomme. bin nemlich alleinerziehend. und hab selbst kaum geld. Aber ich kenn diese gedanken auch , von wegen hät ich nur...

grüsse

Gefällt mir

M
mirja_11932865
01.12.14 um 11:28

300ml!
Auf jeden Fall das groessere!! Habe meine zweite op hinter mir.die erste war mit 16 und totaler pfusch .hatte eine tobulaere brust dritten grades. Mein arzt hatte mir 190 ml rein und meine brust davor gestrafft. Dennoch hing sie danach und war assymetrisch. vor 6 wochen hatte ich meine zweite op(jetzt mit 20) und wollte ein grosses c cup. Meine neue aerztin hat mir 280 ml anatomisch geformte implantate unter den muskel gesetzt. Jetz bin ich nur am heulen , da ich gerade mal ein B cup habe und man die narben jetz noch deutlicher sieht . Gekostet hat mich das ganze fast schon 20 000 Euro und in zwei Wochen lass ich mir gleich nwn neuen termin geben .kein ausschnitt mehr.richtiges flachland . Ich bereue es so sehr nicht darauf bestanden zu haben, dass sie sicherheitshalber 350 bzw 400 ml implantate bestellt. Genuegend haut war vorhanden, da die bruste jetz nochmal gestrafft wurden .brustwarzen wurden nochmals ausgedchnitten und ein senkrechter schnitt nach unten gesetzt.

Gefällt mir

Anzeige
I
isabel_12841415
13.03.16 um 12:17
In Antwort auf zlota_11896595

Done!
hi mädels!

lg

Brustvergrößerung
Hey ich habe mal eine Frage und zwar ..
Ich bekomme Ende Juni meine Brüste vergrößert und schwanke zwischen 250 und 295 ml. Ich habe jetzt ein knappes 75A und bin 1,65 groß und wiege ca 54 kg.. Könntest du mir in etwa sagen welche körbchengrößen die zwei ml Angaben sind ? Also wäre 295 schon so ein C Körbchen ?
Lg

Gefällt mir

U
user2016927973
28.05.21 um 17:29

Hi! Ich habe nächste Woche meine Op und bin immer noch am überlegen ob ich 255cc oder 295cc nehmen soll (Tropfenform).
Im Moment bin ich bei einer 70A und hätte gerne mehr Fülle aber trotzdem ein natürliches Ergebnis das zu meiner Figur passt. Ich brauche Hilfe haha
(1,58 und 52kg, sportliche Figur) 

Gefällt mir

Anzeige