Forum / Beauty

250 ml zu wenig

Letzte Nachricht: 13. April 2010 um 12:48
K
kanya_11924725
04.04.10 um 23:52

Guten abend allerseits,

ich habe in 1 woche meine BV...

ich habe jetzt ein 70 A , manchmal auch ein kleines B Körbchen(je nach Schnitt), bin 1,65m und wiege 52 Kg.....

Ich möchte gerne ein C Körbchen erreichen. Der Arzt meinte 250 ml pro Seite wären dafür in ordnung.

Habt Ihr in die Richtung Erfahrungen?
Wieviel ml entspricht ca. einem Körbchen??

Freu mich wenn ihr mich beruhigen könnt!!!

Mehr lesen

Y
yukiko_12069910
05.04.10 um 9:30

Hallo bubu
Also als Faustregel sagt man 200ml ergeben eine Nummer größer. Das kann man aber so pauschal garnicht sagen. Schreib mir doch bitte ne PN und sag mir was du für einen Unterbrustumfang hast dann kann ich dir mehr sagen

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1288866599z
05.04.10 um 11:53

Hallo bubus
also ich bin 1,64m und wiege auch 52 kg, hatte vor meiner BV auch 70 A. Habe mir 345 ml einsetzen lassen, habe nun ein volles C.

Würde sagen dass dir 250 ml für ein ausgefülltes C körbchen nicht reichen werden, kommt natürlich auch drauf welchen Unterbrustumpfang du hast.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raja_12236953
07.04.10 um 13:13

nein
ch habe fast seit einem Jahr eine BV-OP, erlich bin gar nichts zufrieden!
Also meine linke Brust war von Anfang an nach dem OP sehr schmerzhaft, nach bestimmten Zeit schmerzen sind weg, aber dafür ich habe einen beteuern Gefühl und schmerzen sind immer noch bei der Brustwarze geblieben.
Ich habe mir auch unter dem Brustmuskel machen lassen.
In Köln bei Dr. Ermisch in Beethoven Klinik für 5300Eur
Ich hätte größte 70A aber schön rund. Frau Dr hat mir runde Implantate 325 ml unter dem Brustmuskel gemacht, mit einem Schnitt unter dem Brust.
Ich habe mir aber schöne runde "D" größte oder wenigsten gutes volles "C" größte gewünscht.
Und jetzt nach dem OP habe ich gerade größte "B" mit verschieden Form, linke Brust, auf eine Finger höher gesetzt als als die rechte, insgesamt meine Busen sehen nicht straft aus und die Narben kann man sehe, die sind ca. 1 cm tiefe...also ich kann Bikini schlecht anziehen.
Dr Ermisch hat mich noch bis jetzt nicht gesehen, weil die in Paris lebt und in Köln selten ist.
Also ich weises nicht mehr was ich machen soll, nur defensiv, dass ich mir zweites OP nicht leisten könnte
Ich brauche jetzt selbe helfe

Gefällt mir

M
maiko_12037948
13.04.10 um 12:48

BV
hi,

hab mal gelesen um eine Körbchengröße mehr zu erhalten muß man mit 175 bis 200ml rechnen

kommt aber auch auf das Impli an.

da gibts ja viele verschiedene.

Gefällt mir