Home / Forum / Beauty / 20 Kg abgenommen Busen von 80 B auf 75 A geschrumpft

20 Kg abgenommen Busen von 80 B auf 75 A geschrumpft

18. Mai 2011 um 6:47

Hallo liebe Leute,

ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin 17 und habe seit September 20 Kg abgenommen.... Wiege jetzt bei einer Größe von 1,77m 62 Kg. Jetzt bin ich endlich mit meiner Figur zufrieden, habe aber nun ein anderes Problem Durch das Abnehmen ist leider nict nur mein Bauch geschrumpft sondern auch meine Brüste. Ich fühle mich so schrecklich momentan weil ich das gefühl habe ich sehe aus wie eine 12 Jährige. Mein Freund meint zwar das es ihm gefällt aber mir tut es das nicht Ich weiß nicht was ich noch machen soll Habe schon überlegt die Pille zu wechseln in der HOffnung das das irgendwas bringen könnte, aber ich weiß nicht...
Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 10:33

Kleine brüse = super sexy !
bisschen pummelig bist du doch immer noch ? Aber dein Busen ist doch super ?

Ich selber wiege auf 173 cm 56 kg bin noch auf diät 5 kg müssen weg. habe auch Körbchengröße 75 a ist mir viel zu viel bah mein WUnsch wäre 75 aa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 12:01

Das gleiche Problem
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, außer, dass ich 30kg abgenommen habe.
Leider war bei mir auch das Problem, dass das Fett nicht nur da weg geht, wo es soll. Also auch bei mir von 80B auf 75AA.
Durch Hautüberschuss sah meine Brust jetzt total "super" aus, wenn du verstehst.
Habe jetzt nach langem Überlegen mich dazu entschlossen, meine Brüste vergrößern zu lassen und bin jetzt total glücklich.
Das ist die einzigste Möglichkeit, das sie wieder größer werden. Hab auch mit meiner FA besprochen wegen wechsel der Pille oder so, aber das bringt nichts.
Das soll sich jetzt aber nicht so anhören, dass ich dir zu ner BV rate. Entweder du akzeptierst deine Brust wie sie ist oder du änderst es.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram