Forum / Beauty

2.tes Mal Windpocken - ganz schlimme Auswirkung - brauche Rat

Letzte Nachricht: 4. März 2004 um 16:16
P
pattie_12323495
01.03.04 um 10:12

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Rat! Mit 25 Jahren bin ich vor 3-4 Wochen noch einmal an Windpocken erkrankt. Bis heute sind die nicht verheilt und meine Schwester, Ärztin (Innere) sah am Samstag meinen Körper und erschrak: Ich bin nicht nur übersäht mich den austrockenden Pocken, mein Körper ist seither fast bis zu den Füßen außer Gesicht befallen mit kleinen, großen, mittleren Pusteln, ich kann nicht mehr schlafen, es juckt wie verrückt und brennt. Meine Schwester sagte, dass dies auf keinen Fall mehr die Verheilung von Windpocken sei und ich dringend zu Arzt müsse. Gestern musste ich dann zum Notarzt und die wusste nicht weiter, da Sie keine Ahnung hatte und auf eine nicht-bakterielle Infektion schliesst. Ich tat ihr echt leid. Ich ekel mich vor mir selbst, dass habe ich noch nie gehabt so schlimm, meine Arme mein Hals komplett befallen, mein Rücken und mein Bauch ein Haufen trocknender, großer und kleiner Pusteln. Ich hab große Angst. Ich las eben davon, dass Gürtelrose in schweren Fällen nur Erwachsene mit einem stark geschwächten Immunsystem (u.a. HIV) befallen. Ich habe nie einen Test gemacht und war auch mit einigen Männern leider unvernünftigerweise ...IHR wisst schon..
Kalte Füsse, kein Schlaf, Herzpochen.

Kennt Jemand diese Situation? Jemand ähnliches erlebt?
Hinzu kommt Umzug, neuer Job, wo ich nicht fehlen darf...

Lg Anjuna

Mehr lesen

S
smilla_12101844
04.03.04 um 16:16

Bitte den Threat wie Ihr Euerer Gesundh. auf die Sprünge helft
schauen und unbedingt mit Deiner Schwester abklären und sie dazu befragen. Sie wird sicher schon einmal etwas davon gehört haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers