Home / Forum / Beauty / 2. Tag nach Brustvergrößerung

2. Tag nach Brustvergrößerung

23. Oktober 2016 um 15:30

Hallo zusammen
Ich habe mir fest vorgenommen in einem Portal zu schreiben wie es mir so erging!
Warum ich hatte grosse Angst wollte eine Brustvergrößerung aber unbedingt. Also dachte ich es sei hilfreich zu googeln....
Pustekuchen da kriegt man nur noch mehr Panik.
Fazit ich habe jetzt zwei Tage nach der OP natürlich noch Druck kann aber jetzt schon allen Angsthasen dieser Welt Mut machen.
Wenn man das möchte schafft man das.
Man darf sich nicht verrückt machen lassen.

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 10:17

Heute sind nun vier Tage vergangen und das druckgefühl lässt nach.
habe eben den Betrag von Schlappen 5.512,90 Euro an den PC (zahlt man in Deutschland leider für einen guten plastischen Chirurgen) überwiesen.
obwohl meine zwei neuen Freunde noch recht geschwollen sind gefallen sie mir jetzt schon sehr gut😀
So schön rund wollte ich sie immer haben freu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2016 um 11:22

Freut mich das du eine günstige Alternative gefunden hast und mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Für mich kam eine Operation im Ausland nicht in Frage. Hatte grosse Angst vorm Eingriff und auch logistisch hätte ich mit zwei Kinder bei einem Auslandsaufenthalt Schwierigkeiten gehabt.
Ich habe sogar einen tschechischen Ehemann.
Trotzdem wollte ich in Deutschland operiert werden. Das kann sich ja zum Glück jeder aussuchen. Man muss sich einfach wohl fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal was lustiges
Von: zenoveva
neu
24. Oktober 2016 um 22:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen