Home / Forum / Beauty / 2 ml Hyaluronsäure in der Oberlippe - kein Ergebnis

2 ml Hyaluronsäure in der Oberlippe - kein Ergebnis

7. April 2013 um 20:03

Hallo ihr lieben,

hätte mal eine Frage viell kann mir ja jemand helfen.

Hab mir innerhalb von einem Monat zwei mal die Oberlippe unterspritzen lassen. Da nach dem ersten mal nach Tagen nix zu sehen war bekam ich einen Termin zum nachspritzen.

Ein paar Tage nach dem zweiten Termin (nachdem die Schwellung verschwunden ist) sieht man wieder gar nichts.

Hab jetzt 2 ml Hyaluronsäure in der Oberlippe und ich seh genauso aus wie vorher. Gleich nach dem Spritzen sieht es toll aus, verschwindet aber wieder nach Tagen.

Woran könnte das denn liegen? Vor allem wo sind die 2 ml hin?

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüsse Jacky

Mehr lesen

7. April 2013 um 20:16

Hi
Genau das gleiche ist mir auch passiert,vor 6 monaten . Ich habe 2 ml gespritz und direkt danach hat man bissl wasgesehn,aberdann wieder nichts mehr... Keine ahnung wo das zeugs hin ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 7:38

Danke für deine Antwort
Darf ich dich fragen welches Material bei dir verwendet wurde?

Hast du es danach nochmal woanders machen lassen?

Grüsse Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen