Home / Forum / Beauty / 2 mal haare waschen beim friseur normal?

2 mal haare waschen beim friseur normal?

18. August 2004 um 14:57

ich war gestern bei einer äußerst charmanten frisuerin und ich würde behaupten sie schien an mir interessiert zu sein, sie bot mir nach dem haare schneiden an, mir nochmal die haare zu waschen, angeblich wegen der restlichen abgeschnittenen haare.
dabei ließ sie sich seeeehr viel zeit.
Das ist nicht wirklich normal oder ?
(es gab noch andere ereignisse, weshalb ich darauf komme, sie sei an mir interessiert, aber ich wollte nur zu diesem punkt mal antworten hören)
grüße
faraskan

Mehr lesen

18. August 2004 um 23:19

*wart*
dumdidum.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2004 um 9:25

Vielleicht
wollte sie Dir was Gutes tun, fand Dich attraktiv und wollt zusätzlich noch für ne 2. Haarwäsche kassieren?

Was möchtest Du hören? Wenn Du dir belästigt vorkamst, geh beim nächsten Mal zu nem anderen Friseur.
Aber so ne schöne Kopfmassage ist auch nicht zu verachten, oder?

LG, Aki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 14:14

Das ist normal!!!!!!!!!!
Mein Freund bekommt wenn er zum Frisör geht zu Anfang gleich zwei Haarwäschen, wobei die zweite mit einer Kopfmassage verbunden ist und wenn der Haarschnitt fertig ist, bekommt er natürlich eine weitere Haarwäsche um die letzten Fitzel rauszuwaschen, denn abgeschnittene Haare am Körper können eklig pieksen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen