Home / Forum / Beauty / 2 Fragen zur Haarverlängerung auch wenns nervt bitte

2 Fragen zur Haarverlängerung auch wenns nervt bitte

10. Juni 2005 um 10:42

Hi, ich hab am Mittwoch ein Gespräch wegen Haarverlängerung. Mein Salon mach ""Bellargo ?" Verlängerung.
2 Fragen habe ich dazu:

1.Kann man die Verlängerung auch machen, wenn mein eigenes Haar, nicht ganz kurz ist? also mein Haar ist bis etwas über die Schulter, aber die Spitzen müssen vorher erst noch ca 2 cm ab.

2. Braucht die Verlängerung viel Aufwand, für Pflege usw. Da ich nächsten Monat in Urlaub ans Meer fahre, kann man damit auch ins Meerwasser? Oder geht durch sonne und MEer was dran kaputt?

Möchte nämlich meine eigenen Haare gesund lang wachsen lassen, da darf nichts passieren.

Mehr lesen

10. Juni 2005 um 10:46

Antwort
Hi,
ich habe mittlerweile meine dritte haarverlängerung und bin echt zufrieden. Ich habe auch 4 wochen urlaub am strand gemacht und sogar mit den haaren getaucht. würde sie immer hochstecken und auf jeden fall abends nach dem baden die haare waschen, spülüng und pflegespray draufmachen...
dann kann eigentlich nichts passieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 11:02
In Antwort auf tino_12560696

Antwort
Hi,
ich habe mittlerweile meine dritte haarverlängerung und bin echt zufrieden. Ich habe auch 4 wochen urlaub am strand gemacht und sogar mit den haaren getaucht. würde sie immer hochstecken und auf jeden fall abends nach dem baden die haare waschen, spülüng und pflegespray draufmachen...
dann kann eigentlich nichts passieren...

Hallo kikky25
vielen Dank erstmal für deine Antwort, welches system hast du gemacht und wie lange sind jetzt deine Haare? Genau, ich möchte nämlich auch einen tauchkurs machen

10. Juni 2005 um 16:03

An CLAIRE
Wieso kannst dus dir nicht leisten wenn du einen eigenen Salon hast?? Versteh ich nicht,? Ich meine du bist dann doch direkt an der Quelle und hast nur die reinen Materialkosten.

10. Juni 2005 um 17:20

Schade
dass dus dir net leisten kannst
doof dass du es nicht billiger bekommst, was machst du dir dann selbst für eine Methode?

10. Juni 2005 um 18:06

Ohja
mit 2 Kinder ist das Leben auch nicht billig das stimmt, toll dass du trotzdem die Zeit für die Pflege aufbringst.
Alles Gute weiterhin

11. Juni 2005 um 9:24

Und was hat
diese DAme dafür gezahlt?? Also ich würde mir gerne mit Bellargo ca, 60 cm Länge machen lassen

11. Juni 2005 um 11:13

Aber
gerade Bellargo ist doch das beste, hab mich schon informiert,
Wieso halten die nicht in der Sauna? Ich fahre 4 Wochen ans Meer, da müssten die auch viel aushalten, die Friseurin hat gesagt da gibts kein Problem

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen