Home / Forum / Beauty / 2. Brust OP überstanden!

2. Brust OP überstanden!

19. September um 5:39

Hey Ihr Lieben. Hier ist nun mein Bericht zu meiner 2. Brustvergrößerung!
Vor 6,5 Jahren war meine erste. Leider war das linke IImplantat zu weit oben eingewachsen und mit der Zeit hat mich das immer mehr gestört. Gestern war dann nun meine zweite Brust OP und ich kann Euch sagen, im Gegensatz zu meiner Erst-OP ist das hier ein Spaziergang. Ich bin ambulant nach 1,5 Stunden nach Hause. Hatte und habe so gut wie gar keine Schmerzen... Auf einer Schmerzscala von 1-10 war meiner erste eine 12 😄 und diese jetzt eine 2-3... Ich kann alles machen und bin super fit. Ich hoffe das ich allen die überlegen sich noch ein zweites Mal operieren zu lassen etwas die Angst nehmen konnte. Es handelt sich ja "nur" um einen Implantaten Austausch. Altes raus, neues rein. Die Tasche wurde für meine Größeren Implantate nur etwas erweitert...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mit 22 Jahren keine Brust
Von: missxy
neu
17. September um 21:01
Diskussionen dieses Nutzers
Zweite Brustvergrößerung
Von: loki34
neu
31. Mai um 15:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen