Home / Forum / Beauty / 2 Brust OP

2 Brust OP

30. April 2016 um 13:47

Hallo meine lieben so vor 15tage hatte ich jetzt meine Vergrößerung ...alles super geklappt ..habe mich doch für 545 cc entscheidet ..ich habe mir es schlimmer vor gestellt wie bei der ersten OP ...aber war echt ein Klacks ...ich hatte schon ab denn dritten Tag kein ziehen mehr ich hatte auch keine Schmerzen ...wie gesagt war alles echt voll isssiiii ..ich wollte eigentlich 450 cc aber meine Ärztin hat gesagt ich soll ihr Vertrauen und sie hat mir dann doch 545 cc rein gemacht ..hätte ich doch nur 600 cc rein machen lassen ..aber bin auch so zufrieden ..ich dachte mir auch das ist doch viel zu viel aber da ich ja selbst nichts hatte past das schon hat sie gesagt ..naja bei fragen einfach melden ...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brustvergrösserung in Ausland
Von: noelle_12478339
neu
5. April 2016 um 13:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen