Forum / Beauty

2.BG bei meinem PC und voll enttäuscht...

Letzte Nachricht: 11. Juni 2010 um 20:41
B
benita_11960911
10.06.10 um 19:37

...er hatte ja vermessen beim ersten BG und meinte dass um ein natürliches Eregbnis zu bekommen, würden 275-295ml reichen.
Ich war erst baff,..denn bei meinen anderen BGs die ich bei anderen PC hatten,waren die alle bei mind,. 300-350ml.
Ich bin auch nicht zufreiden mit der Entscheidung und er meinte ich könnte ja nen anderen Pc gehen,er wäre mir nicht böse.

Ist das nicht dreist?

Sind die PC alle so frech von DÄS weil die kein Bock haben oder was?

Ich hab gesagt,wenn sie 5ml drauf amchen,das macht den Braten auch nicht fett, und er: Nein,das mach ich nicht.

Kann jmd einen PC empfehlen von DÄS?

Mehr lesen

R
reeta_12292624
10.06.10 um 21:43

...
Kommt drauf an, wo Du wohnst...
Es gibt sicher einige gute PC.

Gefällt mir

T
tamika_11965752
11.06.10 um 12:26

DÄS - kein Bock...
Hallo Alinkaaa,

bei dem DÄS-Preis von2.999 Euro kann ein Arzt gar nicht mehr viel daran verdienen, wenn er die ganzen Kosten runterrechnet (und die sicher nicht ganz kleine Provision für den DÄS) - wenn dann noch eine Nachkorrektur nötig wird, zahlt er drauf...

Also: Ja, vermutlich hat ein DÄS-Arzt tatsächlich nicht besonders viel "Bock", zu diesem Preis zu operieren...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gittan_12475638
11.06.10 um 19:47

dr patrizia von eitzen
ich hab mich am mo übern däs von ihr operieren lassen und glaub mir es hat 100 pro nix damit zu tun ob n arzt bock hat dich zu operieren oder nicht-es zwingt ihn ja keiner patienten von däs zu nehmen!!! ich kann nur schwärmen von dr.von eitzen in HH!!! und wer sich nicht selber übern däs hat behandeln lassen kann sich eh keine meinung darüber bilden....glaub mir es sind NICHT alle pcs so!!!
Liebe Grüße

Gefällt mir

S
shadi_11972550
11.06.10 um 20:41

Hi,
ich denke mal das, dass nicht mit den DÄS zutun hat. Ich habe mich auch Operienen lassen und mein Doc war sehr nett auch über das DÄS .
PS. meine schwester hat sich auch bei den Doc wo ich war Operieren lassen sind sehr zufrieden mit Ihn!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers