Home / Forum / Beauty / 1x die Woche zuviel?

1x die Woche zuviel?

16. September 2007 um 6:59

Hi

Ich weiß das Solarium "ungesund" sein soll, zu wenig Sonne/Licht aber auch

War Jahrelang im Solarium und wollte damit jetzt eigendlich aufhören und war auch trotz des miesen Sommers nicht.
Leider sehe ich, wenn ich blaß bin immer "Krank" aus und habe auch nicht wirklich lust morgens ewig im Bad zu stehen und mir Make up ect. ins Gesicht zu machen

Nun meine Frage, meint Ihr das in den Wintermonaten (von Herbst bis Frühling) 1x die Woche Solarium für 20 min. schädlich ist?

Ich meine der Körper braucht doch auch Sonne (UV)

LG Pebbles

Mehr lesen

17. September 2007 um 6:31

Oki
Hy

Danke für Deine Antwort.
Wieviel Min. sind den mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 6:32
In Antwort auf mahin_12077524

Oki
Hy

Danke für Deine Antwort.
Wieviel Min. sind den mit

Ups
Da hat er die hälfte verschluckt
Also nochmal, wieviel Min. sind den mit 50 Sonnenbäder gemeint? 50 a ne Stunde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 20:30

Ich habe davon ...
Hautkrebs bekommen mit 23 Jahren !!! Und bin höchstens 2 x mal die Woche gegangen...Eher einmal die Woche... (Hauttyp 2)
Habe es nur frühzeitig ekannt weil meine Mama wegen einer Allergie zum Hautarzt mußte und ich sie dort hingefahren habe...Ansonsten wäre ich nach einem Jahr gestorben, so mein Arzt in der Hautklinik !!!!! Überings mein Muttermal war noch nicht mal auffällig.. Klein und nicht schwarz !!!!!!

Hier eine Seite über schwarzen Hautkrebs (Malignes Melanom):
www.Hautkrebs.de

oder

www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/hautkrebs_melan-om.htm



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper