Home / Forum / Beauty / 195 cc zu wenig???

195 cc zu wenig???

2. April 2011 um 13:06

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern ein Bg und mir wurde geraten Implantate von der Grösse 195 cc ,anatomisch zu nehmen. Im Probe-Bh sah das super aus,denn ich möchte definitiv nur ein schönes,volles A-Körbchen. Weniger sollte es allerding auch nicht werden. Kann ich das mit der Impli-Grösse erreichen oder sieht man nachher keinen Unterschied? Gibts hier jemanden,der auch als ausgangslage "nix" hatte und 195er Implis bekommen hat? Bitte melden!!! LG

Mehr lesen

2. April 2011 um 19:35

...
Ich wurde auch dahingehend beraten, was man aus "nix" machen kann mit welcher Größe und wie es später werden würde.
Mein Chirurg hatte damals, soweit ich mich erinnere 175ml runde Implantate vorgeschlagen, das wäre bei mir (75cm UBW) wohl A geworden.
Da mein Chirurg mit so ziemlich allem recht hatte, nehme ich an, das auch das gestimmt hätte, wenn ichs gemacht hätte.

Ist also nur hypothetisch, aber ich gehe davon aus, dass wenn du nicht einen viel weiteren Brustkorbumfang hast als ich, dass es ein A-Cup werden dürfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 15:26

Hmmm
Also ich hatte auch wirklich "nix" und wurde im April letzten Jahres operiert. Ich wollte eig ein schönes C, da ich ja auch sehr schlank bin. Ich wollte halt so viel wie möglich. Die Ärztin hat dann während der OP 225g pro Seite reingemacht. Ist zwar nur B geworden aber an sich bin ich trotzdem zufrieden. Nur was ich jedem empfehle, lieber mehr als weniger. Nachdem die Brüste später abgeschwollen waren, war ich doch ein wenig enttäuscht.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 12:12

195 oder mehr
hast du es gemacht? habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich habe eine 70-75 A oder AA Ausgangslage gehabt, und mein pc hat mir 195 anatomische gemacht, weil ich vor zu grossen Angst hatte. Er hätte gerne 225 genommen, sagte aber dass 195 definitiv auch toll wird. Beim anprobieren sah 225 richtig nach Mördertitten an mir aus.
Ich finde aber, dass dieses vorherige Anprobieren nicht ganz repäsentativ ist. soll heissen, sie sind jetzt kleiner als ich dachte. - weniger voll. es ist aber schon ein B. Bedenkt man jedoch, was das kostet und was man durchmacht hätte ich doch die 225er nehmen sollen. Kommt halt drauf an was man will. ich dachte halt ich will kleine und nicht so hoch hinaus, jetzt bin ich doch neidisch auf die mit mehr, vor allem weil ich es ja hätte haben können.
schau dir ganz genau an was andere haben und was du willst. an dir selbst sieht eine kleine veränderung erst immer gross aus, letztendlich ist eine kleine änderung aber eine kleine änderung. ...
naja jedenfalls wie ist es jetzt bei dir?
Mal abgesehen von der grösse, die ja immerhin OK ist, bin ich mit meinem Ergebnis nicht zufrieden. Insgesamt schade, blöde Idee. Ich rate einfach mal ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nagellack wieder flüssig
Von: chara_12887047
neu
25. August 2011 um 17:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook