Home / Forum / Beauty / 18 und noch nie eine Freundin gehabt

18 und noch nie eine Freundin gehabt

23. Februar 2016 um 20:45

Hi Community,
Ich hätte mal eine Fragen ist es normal, dass man mit 18 noch nie eine Freundin hatte oder ein Mädchen geküsst hat? In meinem Freundeskreis hat jeder eine Freundin und als alleiniger Singel fühl ich mich nicht wohl, darum stelle ich mir die Frage:
Bin ich zu hässlich? Und was kann ich tun um besser auszusehen?
Ich freue mich über jeden Tipp den ihr mir geben könnt.

Gruß
Max

Mehr lesen

27. März 2016 um 17:06

Mach dir keine Sorgen!
Lieber Max! Ich bin zwar erst 14 aber vielleicht kann ich dich ja ein bisschen aufmuntern
Man kann nicht bestimmen, in welchem alter man eine Freundin hat. Bei manchen läuft die Traumfrau einem früher und bei anderen später über den Weg. Mach dir keine Sorgen, nur weil deine Kumpels in deinem Freundeskreis alle in einer Beziehung sind. Nur weil sie ist sind, heißt es ja nicht, dass du dann auch sofort eine Freundin haben musst Mach dir da keinen kopf drum. Außerdem " wahre schönheit kommt von innen"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 19:44

Ja
ja du bist einfach zu hässlich dagegen kann man nix machen das is chronisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hyaluron mit 31
Von: ania_12892830
neu
8. April 2016 um 17:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen