Forum / Beauty

18 jahre und vieeeel dünner haare als früher(kindheit!!!)

Letzte Nachricht: 1. April 2015 um 16:41
N
nan_12869300
30.09.10 um 12:25

Hallo,

als kind hatte ich sehr dicke, gesunde und schöne glatte haare.
sie sind in den letzten jahren viel dünner geworden und es stört mich immer mehr!!!
jedes mal, wenn ich mir fotos aus meiner kindheit anschaue, trauer ich meinen haare nach.
ich habe meine haare noch nie gefärbt, benutze eigentlich sehr selten haarstylingprodukte und glätte und locke sie so gut wie nie.
hatte auch nie ein shampoo gahabt, dass ich regelmäßig benutz habe und auch oft gewechselt.
ich habe eine schilddrüsenunterfunktion vll liegt es auch daran.

man sagt ja immer, wenn man dünne haare hatm dann ist das halt veranlagt und man kann icht viel daran ändern, aber ich habe ja als kind dicke haare gehabt ihne was zu machen...

meine verwanten kommen immer zu mir und meinen: "oh wo sind denn deine haare hin?hattest früher so schöne dickes, volles haar!" oder "was nur noch so viel ist übriggeblieben?"

kann ich wieder dicke haare bekommen????

lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

T
toini_12166305
28.11.14 um 23:04

Dünnes haar
Hey

Ich habe genau das gleiche Problem beim lesen dachte ich mir für einen kurzen Moment hab ich das geschrieben alles ist identisch.
Gerne möchte ich wissen ob du jetzt vollere Haare hast, wenn jaa was hast du dagegen gemacht.
Brauche dringend Hilfe ich kann meine haare einfach nicht mehr sehen.
Die sind so dünn und wenig geworden.

Hilfe! !!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

T
toini_12166305
28.11.14 um 23:04
Beste Antwort

Dünnes haar
Hey

Ich habe genau das gleiche Problem beim lesen dachte ich mir für einen kurzen Moment hab ich das geschrieben alles ist identisch.
Gerne möchte ich wissen ob du jetzt vollere Haare hast, wenn jaa was hast du dagegen gemacht.
Brauche dringend Hilfe ich kann meine haare einfach nicht mehr sehen.
Die sind so dünn und wenig geworden.

Hilfe! !!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

K
keaton_12703050
16.12.14 um 14:16

Wo
Kann man das denn kaufen?

1 -Gefällt mir

K
keaton_12703050
18.12.14 um 21:46

Okay
Danke. Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt habe ich mir vorhin auch das Tonic bestellt und hoffe, dass es am Montag da ist. Ich bin schon ganz gespannt.

1 -Gefällt mir

B
bobbie_12969186
21.12.14 um 21:31

Hallo gingles1
Das Problem mit den dünnen Haaren habe ich auch. Ich bin 36 und sie werden an manchen Stellen sogar grau. Zurzeit suche ich immer noch nach dem passenden Mittel. Bei dir sind sie fülliger geworden? Hilft das wirklich? Mit meinen Haaren ist nichts mehr mit anzufangen. Keine Frisur bekomme ich hin, trotz Wachs und Haarspray stehen sie keine 20 Minuten. Das sieht einfach nur blöd aus.

Gefällt mir

F
farah_12969185
30.12.14 um 19:53

Klar
pflege ich meine Haare. Sie gehören zu meinem Kapital allerdings helfen diese nicht sie dicker und voller zu machen. Du meinst also, wenn ich dieses Tonic dazu verwende, dann werden sie so? Wie oft benutzt du es denn und wie lange wird es dauern, bis ich was sehe?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keaton_12703050
27.01.15 um 23:22

Mitlerweile
Ist ein monat vergangen. Warten wir einfach noch ein bisschen. super weich sind sie schon..

Gefällt mir

B
bobbie_12969186
02.02.15 um 22:45

Ich
hab mir letzte Woche dann auch das Tonic bestellt. Hab es erst zwei mal benutzt, was verbessert hat sich noch nicht, aber sie fühlen sich schon deutlich besser an. Ich bin echt so gespannt.

Gefällt mir

K
keaton_12703050
31.03.15 um 21:24

Schön
wäre es trotzdem wenn es so schnell wirken würde . Aber du hast schon recht man muss Abwarten.

Gefällt mir

T
tuvya_12773879
01.04.15 um 16:41

Und
da muss man auch aufpassen was man benutzt. Habe letztens eins gehabt wo ich meine Haare danach strohig hatte. ich konnte sie kaum durch kämmen

Gefällt mir