Home / Forum / Beauty / 13, ja oder ein?

13, ja oder ein?

31. Januar 2007 um 23:40

Ich überlege mir seit einiger Zeit ein Tattoo stechen zu lassen. Als motiv würde mir die Zahl 13 an einer Seite vom Bauch gefallen. Denn die 13 bedeutet mir total viel, ich kann nicht sagen warum oder wieso, k.a. aber sie bedeutet mir sehr viel, ist auch meine glückszahl. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, da ich vll bald öfter mit Los Angeles zu tuen habe, mit der brutalen lateinamerikanischen Gang MS 13 bzw. Mara 18 in verbindung gebracht zu werden, weil die Mitglieder eine 13 irgentwo am Körper tattoowiert haben, und wenn jemand dieses Tattoo sieht, kann man im Zweifelsfall entweder von dem FBI oder der freindlichen Gang Mara 18 erschossen werden. Zu allem übel sehe ich auch ein bisschen lateinamerikanisch aus...

Das hört sich jetzt vll ein bissel übertrieben an, aber ich habe da echt bedenken...

Was meint ihr dazu??

Mehr lesen

26. April 2007 um 16:53

Nein!
deine haut is noch nich reif dafür wart lieber noch ein bis zwei jahre glaub mir!

Gefällt mir

27. April 2007 um 11:20
In Antwort auf laura_12633374

Nein!
deine haut is noch nich reif dafür wart lieber noch ein bis zwei jahre glaub mir!

Nicht reif?
wie alt ist sie denn?

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 0:25

Hi
also wieso lässt du dir nicht die röm. zahl 13 tättowieren? die werden die gang-mitglieder ja wohl nicht haben, oder? und irgendwelche verzierungen drum dann passt das doch bestimmt?

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen