Home / Forum / Beauty / Hautpflege / 100000 kleine Pickelchen woher??

100000 kleine Pickelchen woher??

21. März 2010 um 10:22 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 16:36

hallo,meist bekomme ich hier und da einen großen pickel. als ich diese jetzt aber mit der Heilerde2 von Luvos bekämpfen wollte,hab ich auf einmal ganz viele kleine Pickel(-chen) bekommen.
nun frage ich mich ob das etwas mit der heilerde zutun haben könnte, denn ich hab sie eignur 3 mal die woche als maske und zwishcendurch als peeling angewendet.
meine ganze stirn ist vll und auf den wangen immer so ansammlungen.
auf jeden fall schlechter als vorher.
Kann mir das wer erklären?
grüße

Mehr lesen

21. März 2010 um 12:41

...
Vielleicht reagierst du allergisch darauf? Oder du hast die Haut einfach nur überpflegt, dadurch kann es auch zu Ausschlag kommen. Ich würde sie erstmal nur mit Wasser reinigen und keine Kosmetikprodukte verwenden bis sie sich beruhigt hat!

Gefällt mir
21. März 2010 um 20:20

Heii
also ich hab des jetzt auch shcon paar mal gemacht so 5 mal odr so, und im gesicht wurde meine haut ehct viel besser =), nd ich hab aber total viele pickel aufm rücken so rote nd hm...(deswegen nehm ich heilerde eig) und die sind auch fast alle weg, jetzt sind da wie bei dir aber auch so kleine hautfarbene pickelchen, naja bei mir is es aufjeden fall shconmal besser wie vorher =)
also viele haben zu mir gesagt dass des am anfang normal is dass man dann mehrere hat also ich machs einfach mal weiterhin =)

Gefällt mir
22. März 2010 um 16:36

Hallo
ja es ist "normal".

Also ich benutze es ja auch seit ca 2 Wochen und der Effekt der Maske (saugt Bakterien aus der Haut) enstehen vorallem nach den ersten Anwendungen Pickelchen.
Bei mir waren es nachher plötzlich auch viiieeele, aber jetzt gehts wieder bergauf



lg

Gefällt mir