Home / Forum / Beauty / 100%tige enthaarung?!

100%tige enthaarung?!

7. April 2008 um 17:52

hey alle zusammen

ich hab da mal eine frage..
uund zwar rasiere ich mir die achseln immer mit einem nassrasierer..
dadurch bekomme ich aber leider die haare nicht zu 100% entfernt, d.h. es bleiben immer noch kleine stoppel da..das nervt mich echt total weil ich einfach finde dass das komisch aussieht^^
ich hätte aber so gerne total schöne achseln ,wie bei einem kind,dass das problem mit den haaren noch nich hat
waxen o.ä. hab ich mich bis jetzt erst an den beinen getrauut...^^
also meine frage..: hat jemand einen tipp was man da machen kann? spezielle produkte, rasierer, usw...??
oder sollte ich vllt. doch auf eine andere enthaarungstechnik umsteigen, wenn ja welche?

ich hoff ihr könnt mir helfen =)
freuu mich auf die antworten & danke schonmal
lg

Mehr lesen

7. April 2008 um 20:23

Hola
is deine Klinge scharf genug? ich benutze diesen türkisen oda smaragdgrünen Venus Rasierer und wenn ich meine Achseln rasiere werden sie schön glatt damit.
Ich rasiere auch trocken muß ich sagen, also ohne Wasser ohne Schaum. Weiß auch net warum, bin einfach zu faul für diesen Zeitaufwand weils auch so geht. *g*
Was für einen Rasierer benutzt du denn? Eigentlich sollte da alles schön glatt werden.

Mmm ansonsten könntest du eplilieren - ich hab zwar einen Epilierer Zuhause, aba 1. find ichs doof das man da warten muß bis die Haare ne bestimmte Länge ham und 2. trau ich mich das net (tut weh).
Wachsen könntest du auch - hab ich aba auch noch net gemacht.
Wobei ich das epilieren bevorzuge (machs ab und zu an den Beinen) find das net so schlimm wie das wachsen (wenn man hängen bleibt beim wachsen kriegt man nen Bluterguß...war bei mir mal so...*grusel*)

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper