Home / Forum / Beauty / 100% pure Kosmetik

100% pure Kosmetik

3. August 2010 um 9:46

Hallo ich benutze seit einiger Zeit 100% pure Kosmetik und bin begeistert - sowohl von den Inhaltsstoffen als auch von der Wirkung.

Leider gibt es diese amerikanischen Produkte nur sehr begrenzt über Homeshopping oder aber man muß in USA bestellen mit ggf. hohen Versandkosten, Zoll und die Nachverfolgung bei Verlust ist bestimmt auch kompliziert.

Hat einer eine Idee?

L.G. Mo.

Mehr lesen

3. August 2010 um 11:56

Problem gelöst
Sorry - Problem hat sich überraschend aufgelöst ...

L.G. Mo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 12:05
In Antwort auf fine_12708914

Problem gelöst
Sorry - Problem hat sich überraschend aufgelöst ...

L.G. Mo.

Lösung??
Hey Monalisa,

ich stehe vor dem gleichen Problem wie du....ich liebe diese Marke, aber in Deutschland werden zu wenig Produkte angeboten und auf der Homepage von 100%Pure erfolgt Lieferung nur innerhalb der Staaten und Canada. Darf ich fragen, wie du eine Lösung gefunden hast?

LG

9. August 2010 um 20:39
In Antwort auf tilly_12327609

Lösung??
Hey Monalisa,

ich stehe vor dem gleichen Problem wie du....ich liebe diese Marke, aber in Deutschland werden zu wenig Produkte angeboten und auf der Homepage von 100%Pure erfolgt Lieferung nur innerhalb der Staaten und Canada. Darf ich fragen, wie du eine Lösung gefunden hast?

LG

100% pure Bestellmöglichkeiten - absolut - bei ..
ich finde es supersupersupertoll .. dass du den wert der marke wie ganz viele ..

seit vorvorgestern gibt es eine seite in deutschland es gibt eine sonderaktion .. nur noch diesen monat ! alle! produkte von der amerikanischen liste und darauf aufbauend wird was jetzt bestellt wird sein shopangebot ..

da ich nicht weiss ob ich rausgeschmissen werde wenn ich die komplette adresse angebe ..

er heisst stefan wolf - ist auch unter dem namen bei facebook zu finden ... und die firma findest du wenn du die begrifflichkeiten 100% pure organic cosmetic eingibst .. oder wenn du die letzte bewertung zu dem schokoladenset anschaust ...firmen sitz ist in münchen ...wir tauschen uns alle ob des misstands aus bei den beautyjunkies .. www ... de .. du weisst.. da kannst du die ganze entwicklung nachverfolgen oder bei facebook .. such mal monika rinnenburger oder cathrin schiffler ...

liebe grüsse von einer wie viele andere im positven nach 100% pure Süchtigen ...

mo.

10. August 2010 um 11:51
In Antwort auf fine_12708914

100% pure Bestellmöglichkeiten - absolut - bei ..
ich finde es supersupersupertoll .. dass du den wert der marke wie ganz viele ..

seit vorvorgestern gibt es eine seite in deutschland es gibt eine sonderaktion .. nur noch diesen monat ! alle! produkte von der amerikanischen liste und darauf aufbauend wird was jetzt bestellt wird sein shopangebot ..

da ich nicht weiss ob ich rausgeschmissen werde wenn ich die komplette adresse angebe ..

er heisst stefan wolf - ist auch unter dem namen bei facebook zu finden ... und die firma findest du wenn du die begrifflichkeiten 100% pure organic cosmetic eingibst .. oder wenn du die letzte bewertung zu dem schokoladenset anschaust ...firmen sitz ist in münchen ...wir tauschen uns alle ob des misstands aus bei den beautyjunkies .. www ... de .. du weisst.. da kannst du die ganze entwicklung nachverfolgen oder bei facebook .. such mal monika rinnenburger oder cathrin schiffler ...

liebe grüsse von einer wie viele andere im positven nach 100% pure Süchtigen ...

mo.

DANKE!!!!!!!!
was für ein genialer Typ, superlieben Dank, fühl dich ganz dolle gedrückt.

Habe die Seite gefunden und da wird ja wirklich das komplette Sortiment angeboten.....WAHNSINN, ich freue mich so.
ich werde selbstverständlich gleich eine große Bestellung abesenden und freue mich schon riesig auf das Paket. Genial!!!!!! Mein Tag - ach, was sage ich - mein WOCHE ist gerettet!
Vielen vielen lieben Dank für den Hinweis....der ist echt Gold wert!

Herzliche Grüße von einer ebenfalls Süchtigen

10. August 2010 um 14:13
In Antwort auf tilly_12327609

DANKE!!!!!!!!
was für ein genialer Typ, superlieben Dank, fühl dich ganz dolle gedrückt.

Habe die Seite gefunden und da wird ja wirklich das komplette Sortiment angeboten.....WAHNSINN, ich freue mich so.
ich werde selbstverständlich gleich eine große Bestellung abesenden und freue mich schon riesig auf das Paket. Genial!!!!!! Mein Tag - ach, was sage ich - mein WOCHE ist gerettet!
Vielen vielen lieben Dank für den Hinweis....der ist echt Gold wert!

Herzliche Grüße von einer ebenfalls Süchtigen

Toll dass du dich darüber auch so freuen kannst ...
bei den beautyjunkies ist derzeit auch karneval... wenn du was zu lachen haben willst kannste ja mal schauen kommen ...

l.g. mo.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram