Forum / Beauty

100% Kanekalon Fiber Kunsthaar Eure Erfahrungen..

Letzte Nachricht: 10. August 2011 um 19:50
A
an0N_1231909099z
08.01.10 um 18:10

Sooo..
meine Haarverlängerung (65 cm, Clip in Extensions) sind nun endlich eingetroffen. Sie sind aus Kanekalon Fiber Kunsthaar und waren nicht teuer. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Clip in's ? Wie lang halten die ungefähr bevor sie u.a. verfilzen ?

grüße
fashionstar04

Mehr lesen

N
nadine_12301239
17.01.10 um 11:13

Kannste voll vergessen meiner meinung nach...
Hallo,

ich habe mir auch vor kurzer Zeit Clip in Extensions aus dem Kunsthaar geholt.
Ich war natürlich total aus dem Häuschen und dachte ganz Naiv das es wirklich so einfach und günstig geht mit dem Haare verlängern.
Natürlich habe ich sie mir gleich eingeklipst, und war nach ner ganzen Stunde schon total enttäuscht.
Die Haare filzten bei mir schon total schnell und hielten auch nich besonders gut. Das herraus nehmen war dann die reinste Katastrophe, da sich die Kunsthaare mit meinen Haaren total verzottelt haben, beim Föhnen sind sie mir dann entgültig geschmolzen. Nun liegen die Haare bei mir in der Schublade und finden keine verwendung mehr.

Ich habe mir nun Echthaar geholt und muss sagen das es da doch einen großen Unterschied gibt.

Gefällt mir

L
linda_12079854
02.02.10 um 23:50
In Antwort auf nadine_12301239

Kannste voll vergessen meiner meinung nach...
Hallo,

ich habe mir auch vor kurzer Zeit Clip in Extensions aus dem Kunsthaar geholt.
Ich war natürlich total aus dem Häuschen und dachte ganz Naiv das es wirklich so einfach und günstig geht mit dem Haare verlängern.
Natürlich habe ich sie mir gleich eingeklipst, und war nach ner ganzen Stunde schon total enttäuscht.
Die Haare filzten bei mir schon total schnell und hielten auch nich besonders gut. Das herraus nehmen war dann die reinste Katastrophe, da sich die Kunsthaare mit meinen Haaren total verzottelt haben, beim Föhnen sind sie mir dann entgültig geschmolzen. Nun liegen die Haare bei mir in der Schublade und finden keine verwendung mehr.

Ich habe mir nun Echthaar geholt und muss sagen das es da doch einen großen Unterschied gibt.

Ich benutze meine Kanekalon Termofiber Haare seid 6 Monaten. Man muss sie nur richtig pflegen, dann klappt das auch.

2 -Gefällt mir

L
linda_12079854
05.02.10 um 0:05

Das sind
Clip Ins. Die hab ich nicht permanent drinne. Natürlich ist Echthaar wahrscheinlich besser, aber wenn man nur wie ich die Haare zu Anlässen oder beim Ausgehen anklippse ist das okay find ich. Meine Meinung!

Gefällt mir

M
mairmn_12368100
20.02.10 um 19:46

Kanekalon
Kanekalon ist nich gleich Kanekalon, das gibt es in verschiedenen Qualitäten.
Es gibt z.B ganz günstiges Kanekalon für 3EUR pro Packung, das benutzt man allerdings um daraus Rastas zu flechten.

Im Gegensatz dazu gibt es auch sehr hochwertiges Kanekalon für etwa 20 EUR pro 100 gramm mit dem man auch problemlos Haarverlängerungen machen kann.

Jetzt mal ein kleiner Tipp: sollten die Kunsthaare nicht mehr schön sein, so kann man sie über die Badewanne halten und mit heissem Wasser übergiessen.
Die Haare sollten ganz glatt herunterhängen und vorher natürlich ordentlich gebürstet sein.
Mit dem heissenb Wasser werden die Haarspitzen sofort wieder glatt und weich.
Will man wieder Locken, so kann man eigentlich das Kanekalon fast immer mit Hilfe von Heisswicklern wieder umformen.

Gruss Susanne

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mora_12515521
01.03.10 um 9:38
In Antwort auf linda_12079854

Das sind
Clip Ins. Die hab ich nicht permanent drinne. Natürlich ist Echthaar wahrscheinlich besser, aber wenn man nur wie ich die Haare zu Anlässen oder beim Ausgehen anklippse ist das okay find ich. Meine Meinung!

Pflege
Wie pflegt ihr eure tressen denn?
Gibt es für dieses Thermohaar extra Produkte?

Habe mir auch tressen bestellt und wäre über ein paar Tips ganz dankbar

Gefällt mir

A
abijah_12705519
03.08.11 um 7:29
In Antwort auf mora_12515521

Pflege
Wie pflegt ihr eure tressen denn?
Gibt es für dieses Thermohaar extra Produkte?

Habe mir auch tressen bestellt und wäre über ein paar Tips ganz dankbar

Also ich
habe mir auch clip ins gekauft..ebenfalls kunsthaar die heute eintreffen müssten (hoffe ich) und meine freundin hat genau die gleichen..da wir sehr ähnliche haare haben und sie ist begeistert..sie hat die jetzt seit knapp 6 monaten und die sehen immernoch aus wie am ersten tag..haben ihren glanz nicht verloren..lassen sich super easy pflegen und sind sonst auch top beim tragen..

Gefällt mir

M
mairmn_12368100
10.08.11 um 19:50

Kunsthaartipps
richtig viele Infos zu Thermofiber und anderen Kunsthaarsorten und natürlich zu Pflege findet ihr hier:
www.kunsthaaar.siteboard.eu

Gefällt mir