Home / Forum / Beauty / 10-20cm Haare abschneiden lassen?

10-20cm Haare abschneiden lassen?

23. Dezember 2012 um 23:05

Hii Leute..
Ich bin 11, falls ihr euch wundert mit dem Account meiner mum angemeldet(mit Erlaubnis!). Also ich bin 1,54m groß und wollte mal fragen ob mir kürzere Haare stehen würden. Meine Haare sing blond und ich habe ein ovales Gesicht mit einem runden kinn. Meine Haare gehen mir bis zur mitte meiner Brust. Ich dachte so 10-20 cm könnten schon ab. Könnt ihr mir helfen???
Lg
Ich

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 16:02

Getraut?
hast du dich getraut? bei einem ovalen gesicht kann man fast jede frisur tragen - und wenn du das mal versuchen willst... in dem alter ja perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 19:05

Ab damit kurz ist besser
Schneid sie ab. Haare sind lästig mache ich bald auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 3:22
In Antwort auf ariane_12494373

Ab damit kurz ist besser
Schneid sie ab. Haare sind lästig mache ich bald auch.

Ja aber echt...
...bin auch froh, dass meine "Mähne" wieder mal ab ist.
Nach einiger Zeit habe ich immer genug von denen;
Und Haare wachsen ohnehin extrem schnell wieder nach - Meine jedenfalls.

Finde ja den "Longbob" in den verschiedensten Varianten echt cool.

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen