Forum / Beauty

1 Tattoo .....bitte um Hilfe..

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2008 um 10:40
Y
yara_12382921
25.09.08 um 0:20

hallo an alle...ich und mein freund haben vor uns unser 1 tattoo stechen zu lassen ....

hätte da mal einige fragen ......

welche körperstellen tuhen am meisten weh?
was kann bei einer entzündung passieren?
wie lange dauert die abheilung?


wir suchen noch ein gutes Tattoo Studio ..wenn ihr welche kennt ....Raum Märkischer Kreis u. Bergisches Land

und wie ist das mit dem nach stechen?


Danke im vorraus

Lg Jale...

Mehr lesen

B
bora_12261462
17.10.08 um 18:30

Tattoos!
1. Hm ich habe 4 Tattoos bis jetzt - Unterarm, Oberarm, Wade und Hals! Am meisten weh getan hat die Wade, aber wohl auch nur deswegen weils das größte ist...
Schmerzen sind beim Tätowieren aber Pflicht ansonsten wirds langweilig!

2. Das selbe wie bei anderen Entzündungen auch, es ist eben eine Wunde die gepflegt werden muss.

3. ...ca. 2 Wochen würde ich sagen!


Versuchs mal bei www.tattoo-stuben.de vielleicht findest du da einen Tätowierer für dich! Tattoo-Stuben.de ist ein Bewertungsportal für Deutschlands Tattoo-Studios!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jolene_12483696
24.10.08 um 10:40

Tattoo
Hallöchen,

Ich habe mir im Frühjahr mein erstes Tatto mit meine Schwester zusammen stechen lassen. Am Handgelenk. Meine Schwester hat schon mehrere Tattoos.
Allgemein kann ich sagen das Körperstellen an denen die Haut dünner ist auch mehr wehtun. Besonders an der Hüfte, da wo man ja eh empfindlich ist.
Wo du halt auch kitzelig bist. Ist ja logisch das es da doller weh tut.
Das Problem ist eben aber auch das jeder Mensch den Schmerz anders empfindet.
Während ich es noch einigermaßen erträglich fand kenn ich auch jemanden der ohnmächtig geworden ist als er im Nacken Tättooviert worden ist. Das ist aber absolute Ausnahme und kommt in den seltensten Fällen vor!
Also keine Angst. Es ist schon erträglich.
Entzündungen sind mir keine bekannt. Du musst es nur ständig eincremen weil es durch den Schorf der sich da drauf bildet sonst reißen kann und unschön aussieht.
Die abheilung duert vielleicht so 2 Wochen. Je nachdem wie groß es ist.
Man kann es mit einer Schürfwunde vergleichen die man ständig als Kind hatte wenn man sich auf die Fresse gepackt hat
Es bildet sich halt schorf drauf und wenn der runter ist ist alles super!

Ach so manchmal muss man nochmal zum Nachstechen weil die Farbe nich so gut aufgenommen wurde. Das ist aber in der Regel umsonst.

Gefällt mir