Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / 1 Phasengel auftragen

1 Phasengel auftragen

14. Februar 2007 um 1:04 Letzte Antwort: 14. Februar 2007 um 19:31

hallo,

hätte da mal ne frage, ich möchte mir die naturnägel verstärken. dafür war bei meinem set ein 1-phasengel dabei. dies erspart einem ja die drei verschiendenen gele. richtig?!

reicht es denn jetzt auch aus, wenn ich das 1-phasengel nur einmal auftrage/aushärte.
oder muss es auch mehrfach aufgetragen werden...

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 18:26

Eine Schicht reicht
Hallo!

zur Eigennagelverstärkung mußt du nur 1xGel auftragen! schau aber erstmal wie heiß dein Gel wird und ob es für 1x gelen nicht allzu sehr brennt - wenn ja dann 1x aushärten und noch eine Schicht drauf, dann 2x aushärten.. wenn nein, dann reicht ein Mal

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir
14. Februar 2007 um 19:31
In Antwort auf erzsi_12865720

Eine Schicht reicht
Hallo!

zur Eigennagelverstärkung mußt du nur 1xGel auftragen! schau aber erstmal wie heiß dein Gel wird und ob es für 1x gelen nicht allzu sehr brennt - wenn ja dann 1x aushärten und noch eine Schicht drauf, dann 2x aushärten.. wenn nein, dann reicht ein Mal

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Merci
für deinen tip, so werd ich es mal ausprobieren.

lg jare

Gefällt mir