Anzeige

Forum / Beauty

1. mal Oben Ohne am Strand sonnen

Letzte Nachricht: 17. November um 5:27
R
rowina_11875970
01.07.07 um 16:55

Ich bin gerade 17 Jahre alt geworden und war vor kurzem im Urlaub am Strand.

Die ersten Tage habe ich mich nicht getraut mich oben ohne zu sonnen. Ich habe immer nur mein Bikini Oberteil aufgemacht, wenn ich ich auf dem Bauch lag.

Aber dann habe ich mich getraut mich ganz oben ohne zu sonnen.

Es war ein komisches Gefühl, aber weil ich mit meiner B Körpchengröße zufrieden bin habe ich es ausprobiert.

Viele Jungen haben haben mich aber angeglozt und so habe ich mein Oberteil schnell wieder angezogen.

Wie macht ihr das am Strand Mädels ???
Oben ohne oder nicht ???

Schreibt euer alter dabei, da ja gerade viele junge Mädchen (im Teeny Alter) damit Probleme haben.

Freue mich auf eure Antworten !!!

Mehr lesen

S
simone_12047216
02.07.07 um 14:03

Hi
ich bin 18 habe größe 70 A und traus mich leider nicht vor der schwangerschaft hatte ich 70 B aber traute es mich da auch nicht *g*

Gefällt mir

Q
quy_12549705
05.07.07 um 7:37

OBEN OHNE...
wo es erlaubt ist, gerne.
Aber ich kann auch sehr gut Frauen verstehen, welche dies ablehnen, aus welchen Gründen auch immer.
Es geht doch nur darum sich persönlich wohl zu fühlen und es nicht für andere zu tun.

Gefällt mir

M
monday_12858519
10.08.07 um 21:48

Hey...
hm, also ich bin 13 und bin eig auch nicht so ginant. also, ich mache es eig nur nciht weil die mädchen in meinem alter dann so dumm gucken, aber wenn ich mit einer freundin am baggersee bin, dann schwimm ich gerne mal oben ohne, das find iche infach total angenehm.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bette_12177397
25.08.07 um 14:07

Oben ohne
Ich war diesen Sommer mit einer Freundin auf den Philippinen im Urlaub und wir haben uns dort nicht oben ohne gesonnt. Erstens wären die Einheimischen da sicher sehr geschockt gewesen, da es da schon unüblich ist einen Bikini zu tragen, die gehen da alle mit T-Shirt und Shorts schwimmen und zweitens würde ich mich auch nicht in der Gegenwart einer Freundin oben ohne sonnen.
Wenn ich alleine mit meinem Freund am Strand bin würde ich es schon gerne machen, allerdings traue ich mich nicht, weil ich nicht weiß wie er darauf reagieren würde. Ich weiß halt nicht, ob es ihm was ausmachen würde wenn jeder meine nackten Brüste sehen kann.
Bin 27.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

katharina_2000
katharina_2000
17.10.22 um 21:45

Also für mich ist es völlig selbstverständlich KEIN Bikini-Oberteil zu tragen, wenn ich am Strand bin. Da leider in vielen Ländern der Erde Frauen auf Grund ihrer Brüste dskriminiert werden gehe ich eigenlich nur nach Spanien oder Frankreich zum Badeurlaub. Dort ist es völlig selbstverständlich kein Obertil zu tragen.

Frage: Aber stört es dich nicht angestarrt zu werden?
Antwort: Wenn ich ein Oberteil trage werde ich dich genauso angeschaut. Ich schäme mich nicht dafür Brüste zu haben. Sollen sie doch gucken.


Ich verstehe nicht so ganz warum man im Kopf mancher Menschen einen Penis brauch tum oben-ohne zu gehen. Das macht keinen Sinn für mich. Jede Brust ist doch gleich.

Wer etwas dagegen hat, dass Frauen sich oben-ohne sonnen ist ein Sexist!

Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
13.11.22 um 14:24

Mach wie du meinst
Wenn du Lust hast dich oben ohne zu sonnen, mach das.
Wenn du dich unwohl fühlst, lass es halt.
Mich persönlich stört es nicht, aber muss halt jeder für sich selbst entscheiden. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
Y
yusra_29011048
17.11.22 um 5:27

Ich bin 31 mit 70 A.
Trage, wenn möglich, nie ein Oberteil
Ich gehe mit Freunden und Freundinnen häufig zum FKK See.
Da ich unter Achseln, Intim und am Anus stark behaart bin schauen natürlich viele M und W.
Das stört mich nicht.
Auch kommen viele M mit starker Erektion und und schauen mich lange an und onanieren da.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige