Home / Forum / Beauty / 1. Brief der KK

1. Brief der KK

19. Juni 2007 um 22:18

Hallo!!!
Habe nach 4 Wochen endlich einen Brief von der KK bekommen. Muß am 02.07.07 zum MDK. Obwohl jetzt langsam Bewegung in die Sache kommt, wirds mir bei dem Gedanken an den MDK etwas mulmig. Weiß überhaupt nicht wie ich mich da verhalten soll. Hoffe nur, dass mir da nicht ein arroganter Typ oder eine Ärztin mit A-Körbchen gegenübersitzt und mir sagt, die Sache wäre gar nicht so schlimm und meine Rückenbeschwerden kommen garantiert nicht von meinen 85f.
War jemand schon beim MDK in Düsseldorf und kann mir seine Erfahrung schildern?
LG Sanni

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 21:27

Endlich....

hast du was von der KK gehört!! Ich war ja selber noch nicht beim MDk und warte nu seit zwei Wochen auf den nächsten Brief von der KK.. *bibber*

Ich könnte dir nun Sachen schreiben die ich als Tipp selber im Forum gelesen hab oder von jemandem schonmal vorab bekommen hab, aber ich denk diejenigen mit "Erfahrung" können dir sicher besser helfen..

Ich drück dir dann am 02.07. ganz feste die Daumen!!

LG SweeFrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club