Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

1.Alexander McQueen-Hilllfeee!! 1.Erfahrung mit Kiehls?

24. Oktober 2003 um 0:46 Letzte Antwort: 1. Januar 2004 um 14:28

Ich suche schon seit einiger zeit wie verrückt das Parfum "Kingdom" vom superklamottendesigner Alexander McQueen!!Bei Douglas haben sie mir gesagt das ich das nur in Berlin,Köln und Hamburg bekomme *snief* Weiss irgendwer vielleicht wo man das noch bekommen kann?

Hat irgendwer Erfahrung mit Kiehls-Produkten???Ich wollte das(nach dem ich das bei "Sex and the City"gesehen habe ) mal ausprobieren-aber da sie recht teuer sind wollt ich erstmal fragen ob jemand das schonmal ausprobiert hat!!!

Danke schonmal und viele Grüsse!!!!
Prue

Mehr lesen

25. Oktober 2003 um 18:27

Also...
bei dem Parfüm kann ich dir leider nicht helfen. Sonst geh mal auf die seite von Douglas (müsste www.douglas.de sein) und such da mal nach dem Parfüm.

Also ich hab gehört das die Sachen von Kiehls ziemlich gut sein sollen. Ich hab mal auf der seite von Kiehls (www.kiehls.com) gestöbert und das hört sich da alles sehr gut an. Allerdings kann man Kiehls leider nur in Berlin und München kaufen. Bei Ebay gibts zwar Kiehls produkte aber nur den Lippenbalsam. Ich wäre da mehr an nem Shampoo oder an einer Gesichtscreme interessiert. Dadurch das Kiehls hier nur begrenzt erhältlich ist kann ich nur das berichten was ich gehört habe. Also entweder von Ebay das mal ausprobieren (auch wenn es "nur" der Lippenbalsam ist) oder eben nach Berlin oder München fahren.

Liebe grüße
Candygirl21

Gefällt mir

16. Dezember 2003 um 8:44

Alexander MCQueen
Hallo Prue,

das Parfum Kingdom habe ich als Probe bekommen in Freiburg bei der Parfumerie Elchlepp, Kaiser-Joseph-Str. 145, 79098 Freiburg.

Es gefällt mir auch wahnsinnig gut , den Preis weiß ich noch nicht.
Gruß Rabe2

Gefällt mir

1. Januar 2004 um 14:28

Kingdom von Alexander McQueen
Ich habe mehrere Flaschen dieses Parfums im Juli in Singapur gekauft. Bei uns in der Schweiz habe ich es auch noch nirgends gesehen....
Bin im April wieder dort, falls Interesse besteht....
bamlon2000@yahoo.com
Sidi El Wuahed (pseudonym)

Gefällt mir