Anzeige

Forum / Beauty

1 a schönheitschirug in Nümbrecht!

Letzte Nachricht: 31. Mai 2010 um 3:17
D
dana_12839274
11.05.08 um 18:52

hallo mädels.habe mir vor einer woce meine brüste vergrössern lassen und bin damit 100% super glücklich!
bin zuerst in köln in der klinik am rin gewesen,aber ich war mit der beratung nicht so zu frieden und auch nicht mit dem preis!

ich bin dann nach nümbrecht zu dr.nasimzadah gefahren,der hat mich super beraten und auch operiert!ich kann den arzt nur weiter empfehlen!

Mehr lesen

T
tia_12278378
29.05.10 um 2:09

Wie hast Du denn das Geld
zusammen bekommen? Wolltest Du das nicht mit einer Spendenaktion zusammenkriegen?

Gefällt mir

T
tondra_12887099
29.05.10 um 16:52

Meinen Glückwunsch Sonja !!!
Ich hoffe, dass Dein Ergebnis so bleibt, wie es jetzt nach 1 Woche sich darstellt.
Im Nachbarportal "Eine schöne Brust" hast Du uns ja mitgeteilt, ich zitiere:
" ich bin schon im kontakt mit einer fernsehredatktion,die darüber berichten wird,wie ich leute suche die mir helfen.wenn ihr mir antwortet werde ich mit eurer erlaubnis der fernsehredatktion eure antworten weiterleiten.und mit eurer erlaubnis werde ich auch euren namen und kontaktdaten weiterleiten,für die fernsehsendung".

Wir würden auch alle gern an deinem großen Sammelerfolg teilhaben. In welchem Sender kommt denn die Sendung ?
Ich bin hocherfreut, daß du die 6000 noch zusammen bekommen hast.. Die Beiträge in Gofeminin zu deiner Sammelaktion waren ja eher niederschmettend für Dich.
Dir Viel glück mit der Neuen Brust.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1237074599z
29.05.10 um 22:43
In Antwort auf tia_12278378

Wie hast Du denn das Geld
zusammen bekommen? Wolltest Du das nicht mit einer Spendenaktion zusammenkriegen?

Warum
das wollte sie doch auch. Ich gönns ihr von Herzen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237074899z
31.05.10 um 3:17

Ja wie ist denn jetzt das Geld
zusammengekommen? Freut mich das es geklappt hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige