Forum / Beauty

:

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2009 um 19:18
C
clio_12841170
22.10.09 um 15:32

man ich will umbedingt blonde haare aber jetzt sehen meine haare echt zuum schei*en aus
ich hatte sie hellbraun/dunkelblond mit weissblonden strähnen & jetzt hab ich sie mir blondiert also oben sind sie weiß und in der länge sind sie ein bisschen ( also man sieht es schon eigentlich ) orange/gelb
ich wollte sie nur hellblond nich weissgelb blond -.-
kann mir jemand einen tipp geben ich bin echt schon kurz davor sie braun zu färben . zum frisör kann ich nicht ich bin ziemlich pleite im moment
soll ich jetzt einfach irgendein dm blond draufklatschen oder was
bitte helt miir sonst hab ich bald depressionen

sophy

Mehr lesen

E
eser_12628485
22.10.09 um 19:17

..
Sie ist selber nicht damit zufrieden, das hat doch nichts mit Männern zu tun!!
Also, was ich mal gemacht habe gegen den Rotstich, was aber auch nicht immer perfekt hilft, ihn jedoch stark minimiert, war ein Extra Helles Aschblond.
Ich habe diese Farbe von garnier Belle Color gekauft, da sie sehr günstig ist und auch noch dazu aufhellend.
Also probieren kannst du es, damit Deine Haare nicht mehr soo stark orange/rotstichig sind.

Bei mir hat es gut geklappt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eser_12628485
22.10.09 um 19:18
In Antwort auf eser_12628485

..
Sie ist selber nicht damit zufrieden, das hat doch nichts mit Männern zu tun!!
Also, was ich mal gemacht habe gegen den Rotstich, was aber auch nicht immer perfekt hilft, ihn jedoch stark minimiert, war ein Extra Helles Aschblond.
Ich habe diese Farbe von garnier Belle Color gekauft, da sie sehr günstig ist und auch noch dazu aufhellend.
Also probieren kannst du es, damit Deine Haare nicht mehr soo stark orange/rotstichig sind.

Bei mir hat es gut geklappt

..
ich lese gerade, dass Deine Haare gelblich sind, da ist diese Farbe nach Tipps von anderen perfekt

Gefällt mir