Home / Forum / Beauty / Zwei gute Nagelstudios auf Mallorca

Zwei gute Nagelstudios auf Mallorca

7. November 2009 um 12:17

Liebe Leute,

falls ihr mal ein gutes Nagelstudio auf Mallorca sucht, kann ich zwei sehr gute empfehlen:

Mallorca-Nails in Arenal

und das Rosa in Cala Ratjada!!

Bin so zwei Mal im Jahr auf Mallorca, lasse mir dann immer mal die Nägel machen. 1 x bei Mallorca-Nails und wenn ich danach das Mal in Cala Ratjada bin, dann beim Rosa.

Habe vorher schon andere ausprobiert. Im übrigen, sind das immer die best gemachten Nägel!

Also, vielleicht für manch einen ein Tipp!

LG

26. Mai 2010 um 0:16

Nagelstudio Rosa, Cala Ratjada
Holá Happy,
danke für Deinen Tipp. Ich war vor kurzem im Urlaub in Cala Ratjada und habe gleich mal das Rosa versucht. Nägel sehen super aus, super dünnes gel und absolut super Haltbarkeit. Weil mir einer gefehlt hat kam als Notfall auch gleich dran. Sehr nette Mädels, hat mir wirklich gut gefallen. Also - meine Empfehlung ebenfalls. Rosa Nagelstudio. Liegt direkt an der Hafenpromenade, kann man nicht verfehlen.
mallorcacosmetic.com

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 22:59

Nagelstudio Mallorca
Hallo Leute,

habe gerade den Bericht über die Empfehlung guter Nagelstudios auf Mallorca gelesen.

Ich habe hierzu auch noch einen Super-Tipp,für all die jenigen, die im Südwesten von Mallorca super geniale Nägel haben wollen.

Dort gibt es Dreamnails-Mallorca.com in Andratx. Da lasse ich mir immer die Nägel machen, wenn ich auf der Insel bin und bin mehr als zufrieden, denn sie sehen einzigartig aus, haben eine fantastische Haltbarkeit und Qualität und das Beste: da gibts sogar einen mobilen Service, der ins Hotel kommt.

Schaut doch mal auf die Homepage: www.Dreamnails-Mallorca.com

Viele Grüsse, Yvonne

Gefällt mir

10. Dezember 2010 um 16:11
In Antwort auf yvonne616

Nagelstudio Mallorca
Hallo Leute,

habe gerade den Bericht über die Empfehlung guter Nagelstudios auf Mallorca gelesen.

Ich habe hierzu auch noch einen Super-Tipp,für all die jenigen, die im Südwesten von Mallorca super geniale Nägel haben wollen.

Dort gibt es Dreamnails-Mallorca.com in Andratx. Da lasse ich mir immer die Nägel machen, wenn ich auf der Insel bin und bin mehr als zufrieden, denn sie sehen einzigartig aus, haben eine fantastische Haltbarkeit und Qualität und das Beste: da gibts sogar einen mobilen Service, der ins Hotel kommt.

Schaut doch mal auf die Homepage: www.Dreamnails-Mallorca.com

Viele Grüsse, Yvonne

Oh je
also da hab ich aber schon vieeeeel besser gemachte Nägel gesehen....naja wers mag

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 8:28
In Antwort auf nailstylistin2

Oh je
also da hab ich aber schon vieeeeel besser gemachte Nägel gesehen....naja wers mag

NICHT "Oh je"
Es gibt auf der Insel einfach keine Viiiiiiieeeeeel besser gemachten Nägel, als bei meiner lieben Nageltante von Dreamnails-Mallorca.
Das Gel ist einfach klasse, es brennt nicht im Ofen, ist allergiefreí und hat einen leicht rosa Schimmer und wird nicht so dick und buckelig aufgetragen, wie in anderen Studios auf der Insel. Die Nägel sehen natürlich und dennoch sehr, sehr edel aus!!!!! Ich habe kein anderes Nagelstudio auf Mallorca gefunden, was besser arbeitet!!! Und glaub mir, ich habe viele ausprobiert, auch die genannten hier im Forum.

Da kannst DU sagen, was Du willst, aber Qualität, Haltbarkeit und Design bei Dreamnails sind unübertreffbar!!!! Ich habe in all den Jahren -trage seit über 10 Jahren Gelnägel- nicht einmal in Deutschland eine so einzigartige Nageltante gefunden.

Adios!

Gefällt mir

14. April 2011 um 18:19

In Cala Rajada gibt es ein neues Nagelstudio
Halllllööööööchen
In Cala Rajada hat ein neues Nagelstudio eröffnet das ist echt supi
Das liegt dierekt in der quer strasse am Hafen zwischen Taback laden und frisör Ist nicht zu übersehen das studio heisst Hollywood Nails und die qualität und die auswahl sind super auch das preisleistungverhältnis ist genial also wenn ihr ein super studio sucht dan nichts wie da hin
LG

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 23:14

Nagelstudio Arenal
Können sie mir ungefähr die Adresse sagen, weil ich bin ab Montag in der Nähe von Arenal und schaffe es vorher nicht ins Nagelstudio.

Danke

Gefällt mir

12. September um 12:37
In Antwort auf happy8881

Liebe Leute,

falls ihr mal ein gutes Nagelstudio auf Mallorca sucht, kann ich zwei sehr gute empfehlen:

Mallorca-Nails in Arenal

und das Rosa in Cala Ratjada!!

Bin so zwei Mal im Jahr auf Mallorca, lasse mir dann immer mal die Nägel machen. 1 x bei Mallorca-Nails und wenn ich danach das Mal in Cala Ratjada bin, dann beim Rosa.

Habe vorher schon andere ausprobiert. Im übrigen, sind das immer die best gemachten Nägel!

Also, vielleicht für manch einen ein Tipp!

LG

Hallo kannst du mir sagen was für sprachen sie dort sprechen? Lg 

Gefällt mir

12. September um 12:57
In Antwort auf user10311

Hallo kannst du mir sagen was für sprachen sie dort sprechen? Lg 

Spanisch und mit Händen und Füßen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben