Home / Forum / Beauty / Wo kann ich gute Klebestreifen für Tape In Extensions kaufen???

Wo kann ich gute Klebestreifen für Tape In Extensions kaufen???

31. August 2011 um 23:28

Hallo Leute

Ich trage seit ca 2 Jahren eine Haarverlängerung der Art Tape In /Klebestreifen/ Skin Weft oder wie man sie noch nennen kann.
Bin total zufrieden mit dieser Form der Haareverlängerung. Doch nun sind mir meine Klebestreifen ausgegangen... Habe einmal eine große Menge an Streifen von Hair Talk (ARCOS) gekauft... doch diese Firma liefert nicht an Endkunden und sie haben bei mir damals nur eine Ausnahme gemacht..
Aber jetzt bekomme ich eben keine mehr von denen...

Leider sind dasauch die einzigen Klebestreifen gewesen mit denen ich auch die beste Erfahrung gemacht habe... Sowie in Qualität und Preis..


Von wo kauft ihr denn die Klebestreifen? Bzw was würdet ihr mir empfehlen? Und von welchen würdet ihr mir abraten??


Ich freue mich auf Eure Antworten

27. September 2011 um 19:54

Gute Tapestreifen für Tape Extensions und Skin Wefts
Hallo Steffilein,
ich habe seit 2006 Tape Extensions und hatte die Tapes immer über meinen Friseur bekommen, ebenfalls von ARCOS. Aber nun lasse ich mir die Verlängerung von meiner Mam machen und bestelle die Ersatztapes immer bei Dream-Hair-Extensions
Der link: https://dream-hair-extensions.1a-shops.eu/

Die Tapes sind ursprünglich von der Firma eurosocap, aber die liefern auch nicht an Endkunden, deshalb bestelle ich sie über den Lieferanten.

Entfernen tu ich sie mit deren Lösemittel, weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, das Lösemittel von anderen Firmen nicht so gut sind bzw. immer Klebereste im Haar bleiben. Denke mal man sollte lieber immer von einer Firma das Tape und den Löser nehmen. Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit Arganöl gemacht beim Entfernen der Tapes.
Das ganze hat auch den Vorteil, das das Eigenhaar beim rausmachen der Tapes null strapaziert wird, ganz im Gegenteil, das Arganöl pflegt das Haar.

Woher hast du denn deine Tape Extensions?

Bye bye




Gefällt mir

28. Oktober 2011 um 14:23

Klebestreifen für Tape Extensions
Hallo "steffilein20"

ich habe einen super Tipp, leider habe ich Deine Frage erst jetzt gelesen.
Seidenhaar- Berlin verkauft original Super Tape fertig zurechtgeschnitten für Tape Extensions 8x0,6 cm.
Bei mir hält das ganze dann 12 Wochen!!! Die haare sind auch sehr zu empfehlen.
Der neue Express Tape Remover ist eine geniale Erfindung.
Kein Stress mehr, keine Klebereste und auch noch sehr haarschonend. Die haben einen Entwirrungsbalsam hinein getan. Ich kenne nichts besseres! PS. die Seidenglanz & repair Serie ist auch ein Traum- bitte mal testen
Vielleicht kann mein kleiner beitrag ja jemandem weiterhelfen

Gefällt mir

28. Oktober 2011 um 17:50

Huhu
die kann ich liefern. Wir haben auch ewig nach guten Tapes gesucht aber wer suchet der findet

2 LikesGefällt mir

21. November 2011 um 22:16

Tape ebay
Hey hab jetzt mal nachgesehen auf ebay.. aber ich finde die tapes nicht...nur eine komination mit tapeband und löser um 34 euro.. das ist etwas viel.. und ich suche auch die klebestreifen nicht ein ganzes band...

kannst du mir vielleicht den link senden ?

Gefällt mir

8. August 2014 um 17:56

Tape Kleber und Extensions empfehlung
falls deine suche noch aktuell ist, kann ich dir den Tape on Extensions kleber und auch die echthaarverlängerungen von charismo empfehlen. der kleber sowohl die haare sind genial. ich hatte vorher immer hairtalk und balmain. wegen meiner unzufriedenheit habe ich auf charismo gewechselt. Die Tape on Extensions echthaare halten bei mir nun 9 monate und der Kleber von charismo haftet sehr sehr gut, sie hält bis zur entfernung ohne verrutschen

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 21:36

Tapes
Hallo, hatte die Arcos tapes früher über meinen Friseur bezogen. Jetzt bestelle ich Sie im Internet. Sind wirklich die besten tapes. hier der shop, wo ich sie kaufe www.extensions-haarverlaengerung.de die Profitaperolle. lg

Gefällt mir

20. Januar 2015 um 10:26

Tape
Ich verwende von Hairoyal die She by SoCap Stripes und die halten wirklich bombenfest. Ich hatte vorher von Stylehair ein Tape das hat überhaupt nicht gehalten

Gefällt mir

10. Februar 2015 um 11:25

Klebestreifen
Hallo,
ich kaufe meine Tape Extensions bei time-for-hair-extensions.de und benutze auch das dort angebotene Ersatztape (Supertape). Es hält sehr fest und läßt sich mit dem Remover rückstandsfrei gut entfernen. Vor allem schmiert es nicht meine Haare mit Kleber voll wie einige andere Tapes, die ich schon ausprobiert habe.

LG

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen

Primigi Schuhe

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben