Home / Forum / Beauty / Wo bekomme ich geflochtene farbige Kunsthaarsträhnen her?


Wo bekomme ich geflochtene farbige Kunsthaarsträhnen her?

9. Mai 2009 um 16:42

ICh habe heute mal geschaut im Netz....aber nur Dreadlocks gefunden und einzelne Strähnen......Ich hätte aber eben lieber eine geflochtene drinnen.....am liebsten in aqua-blau......

Falls mal jemand im Legoland war, da gab es diese geflochtenen Strähnen in super vielen und schönen Farben.......aber ich habe die eben bisher nirgends wieder gesehen..........

LG

Dieser putzige Welpe begegnet zum ersten Mal einer Zitrone - und versteht die Welt nicht mehr

Dieser putzige Welpe begegnet zum ersten Mal einer Zitrone - und versteht die Welt nicht mehr

Dieser putzige Welpe begegnet zum ersten Mal einer Zitrone - und versteht die Welt nicht mehr Dieser putzige Welpe begegnet zum ersten Mal einer Zitrone - und versteht die Welt nicht mehr

Wenn die Eltern mal nicht aufpassen: Dieses Mädchen verpasst sich einen neuen Haarschnitt Wenn die Eltern mal nicht aufpassen: Dieses Mädchen verpasst sich einen neuen Haarschnitt

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

9. Mai 2009 um 17:10

Ja......
aber dann sind sie nicht so perfekt geflochten und gleichmäßig und ich habe auch noch keine richtig gute Lösung gefunden, wie ich sie dann unter verschließen soll..........außerdem müsste ich dann drei Strähnen im Haar befestigen......gekaufte, bereits geflochtene...sind dann nur 1 Strähne.

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 16:53
In Antwort auf jaseble

Ja......
aber dann sind sie nicht so perfekt geflochten und gleichmäßig und ich habe auch noch keine richtig gute Lösung gefunden, wie ich sie dann unter verschließen soll..........außerdem müsste ich dann drei Strähnen im Haar befestigen......gekaufte, bereits geflochtene...sind dann nur 1 Strähne.

In
afro shops veilleicht?

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 20:30

Hey
In jedem Afro Shop gibt es Kunsthaare im Jumbopack ungefähr 80 cm lang..dort kannst du auch aqua blaue finden.

Zum Thema Kunsthaare

Ich kann Haarverlängerungen mit Kunsthaaren machen, die halten ungefähr 1-2 monate und die haare werden dadurch nicht geschädigt weil diese nur reingeflochten werden.
Wer interesse hat soll sich melden.

Liebe Grüßee

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Piercing in der Ohrmuschel

    4. Mai 2015 um 22:40

  • Zungenpiercing Problem

    1. März 2007 um 13:44

  • Steht ein Bob wirklich jeder Frau?

    3. März 2008 um 13:19

  • Trockene Kopfhaut, aber trotzdem schnell fettendes Haar.......

    11. Mai 2009 um 9:48

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben