Home / Forum / Beauty / Winterpflege fürs Gesicht

Winterpflege fürs Gesicht

21. November 2017 um 13:49

Ich habe eine Mischhaut. Normalerweise benutze ich die grüne Serie von AOK. Doch im Winter genügt das nicht. Um meine Augen herum reißt oft die Haut. Zwar benutze ich abends Öle wie Kokos oder Mandel, aber morgens fürs Make Up ist das zu ölig. Ich mag Produkte von Alverde und Lavera, doch bisher hab ich nur was fürn Sommer gefunden. Die Alverde Aqua z.B. geht gar nicht, die hinterlässt einen Film, sogar wenn meine Haut am verdursten ist. Könnt ihr mir eine Creme (am besten vegan/natürlich) empfehlen, die max 10 € kosten darf? Gerne auch völlig natürliche Alternativen

6. Dezember 2017 um 15:33

Ich benutze schon länger die Nivea Nachtcreme ..  die pflegt wirklich super gut, ist aber relativ fettig.. hab noch nie probiert sie unter's Make-up zu geben, aber ein Versuch wäre es wert, ich denke wenn man sie ein bisschen einziehen lässt funktioniert das sicher. Kostet ca 8 Euro

Schau doch gerne mal auf meinen Blog vorbei wenn du magst
thylittlesecrets.blogspot.com

Gefällt mir

23. Dezember 2017 um 20:34

Hallo,
iCh leide auch unter trockener Haut und benutze unter anderem Morgens und Abends reines  Olivenöl .Das wirkt super  bei trockener Haut und beugt Falten vor.Außerdem  macht es die Haut sehr fein und zart  und wirkt antibakteriell bei Pickel.Ich bin begeistert  von Olivenöl.Es stimmt das es die Haut glänzen  lässt .Deswegen benutze ich ein mattierendes Puder.Ich empfehle dir Morgens und Abends eine Augencreme zu benutzen ,die versorgt deine Augen mit Feuchtigkeit und mindert Falten.Ich benutze eine Augencreme aus dem DM von der Marke Balea  das ist eine Aqua Augen Creme für 2,95€.Die Creme kühlt meine Augen schön und zieht schnell ein.

Gefällt mir

25. Dezember 2017 um 14:58
In Antwort auf pan8dora

Ich habe eine Mischhaut. Normalerweise benutze ich die grüne Serie von AOK. Doch im Winter genügt das nicht. Um meine Augen herum reißt oft die Haut. Zwar benutze ich abends Öle wie Kokos oder Mandel, aber morgens fürs Make Up ist das zu ölig. Ich mag Produkte von Alverde und Lavera, doch bisher hab ich nur was fürn Sommer gefunden. Die Alverde Aqua z.B. geht gar nicht, die hinterlässt einen Film, sogar wenn meine Haut am verdursten ist. Könnt ihr mir eine Creme (am besten vegan/natürlich) empfehlen, die max 10 € kosten darf? Gerne auch völlig natürliche Alternativen

Honig in der Sauna macht die Haut zart weich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen