Home / Forum / Beauty / Wieso sieht man meine Foundation nicht?

Wieso sieht man meine Foundation nicht?

8. April um 14:22

hey Leute
ich hab ein großes Problem ich bin zwar nicht die make up Expertin aber ich habe mich immer gut informiert und mir Videos angeschaut zum Thema Schminke. Ich benutz seid ein Monat ungefähr eine Foundation ich hab eine sehr unreine Haut deshalb kann ich ohne Foundation nicht raus. Das Ding ist aber obwohl ich sie Aufträge sieht man das kaum. Klar ich möchte jetzt nicht mit 1000kilo make up im gesicht rumlaufen und ein natürliches make up ist auch viel schöner dezenter nur bei mir ist das echt komisch meine Freunde bemerken meistens gar nicht das ich geschminkt bin woran liegt das ?

8. April um 17:01

Verstehe gerade das Problem nicht. Ist die Deckkraft nicht ausreichend und man sieht noch alle Unreinheiten oder was meinst du?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen