Home / Forum / Beauty / Wie wendet man Mandelöl auf der Haut (Gesicht) an?

Wie wendet man Mandelöl auf der Haut (Gesicht) an?

6. Januar um 12:02

Hallo, ich hab mir daletzt Mandelöl bestellt, weil es ja so gut für Haut und Haare sein soll.
Nur frag ich mich jetzt, wie wende ich das am besten auf der Gesichtshaut an? Mache ich es nur so zwei mal die Woche oder kann ich es täglich machen? Lass ich das Öl im Gesicht 15 Minuten einziehen und wasch es dann wieder runter oder lass ich es drauf? Im Internet stand leider nichts dazu :/

Danke schonmal im Voraus

11. Januar um 9:12
In Antwort auf jamewii

Hallo, ich hab mir daletzt Mandelöl bestellt, weil es ja so gut für Haut und Haare sein soll.
Nur frag ich mich jetzt, wie wende ich das am besten auf der Gesichtshaut an? Mache ich es nur so zwei mal die Woche oder kann ich es täglich machen? Lass ich das Öl im Gesicht 15 Minuten einziehen und wasch es dann wieder runter oder lass ich es drauf? Im Internet stand leider nichts dazu :/

Danke schonmal im Voraus

Hi du liebe.also.egal welches öl,mandel,oliven,rizinus,kokosöl.IMMER AUF DIE GEREINIGTE,LEICHT FEUCHTE HAUT auftragen.das öl musst du nachher nicht abwaschen.taste dich an die ideale menge ran.und wichtig.den hals nie bei der pflege vergessen.der verrät das alter im alter....

Gefällt mir

11. Januar um 9:14

Ich pflege mich seit jahren nur mit div.ölen.benütze sie täglich.hin und wieder mische isch etwas hyaloron oder aloe vera ins öl.aber ich bin auch schon ne omi😁 aber dank den ölen ne faltenfreie.

Gefällt mir

11. Januar um 10:18
In Antwort auf jamewii

Danke schonmal im Voraus

Ich verwende mein Hautpflegeöl am liebsten abends nach dem Duschen am ganzen Körper, nicht nur im Gesicht. So kann es über Nacht schön einziehen und am Morgen habe ich babyweiche Haut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen