Home / Forum / Beauty / Wie stark kann man Shrinkie Hv belasten?

Forum

Wie stark kann man Shrinkie Hv belasten?

9. November 2005 um 9:42

hallo

wie belastbar ist eine Hv mit shrinkies, hat jemand erfahrungen? kann man uneingeschränkt sport machne, schwimmen usw.??

muss man sehr aufpassen beim bürsten oder gar nicht? kann man alle frisuren machen auch hochzwirbeln usw?

Nichts ist so wie man denkt: Dieser Künstler täuscht uns mit seinen beeindruckenden Installationen

Nichts ist so wie man denkt: Dieser Künstler täuscht uns mit seinen beeindruckenden Installationen

Nichts ist so wie man denkt: Dieser Künstler täuscht uns mit seinen beeindruckenden Installationen Nichts ist so wie man denkt: Dieser Künstler täuscht uns mit seinen beeindruckenden Installationen

Diese geduldigen Vierbeiner wissen, wie man sich beim Essen benimmt Diese geduldigen Vierbeiner wissen, wie man sich beim Essen benimmt

Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung! Wie belegt man einen Burger eigentlich perfekt? Hier kommt die Anleitung!

9. November 2005 um 10:15

Hi
ich meine normale shrinkies, bellargo ähnlich ohne glue.

Gefällt mir

9. November 2005 um 10:20

Hallo mmdukrue
wie ich sehe, kennst du dich super aus mit Háarverlängerungen. leider kann man dir keine Privatnachricht schreiben. da ich hier von manchen leuten verunsichert wurde, wollte ich dich mal fragen, was du von einem weaving hälst. im rastaforum sind total schöne fotos drin. aber meinst du diese methode ist gut und haltbar?? hast du das schon mal ausprobiert? sieht es wirklcih so natürlich aus, die meinungen gehen ja hier sehr auseinander

Gefällt mir

9. November 2005 um 14:00

Beim bürsten
immer aufpassen bei jeder hv
oben am ansatz haare halten

frisuren sollten die meisten möglich sein braucht vielleicht ein bisschen übung damit man die verbindungstellen nicht sieht

sport machen kein problem haare zurückbinden

beim schwimmen haare hochstecken ...wenn möglich nicht tauchen und immer haare mit klarem wasser ausspülen

bondings (demfall die shrinkies) wenn sie nass waren immer leicht trocken fönen wenn möglich nicht nass kämmen und nicht zu sehr rubbeln

Gefällt mir

9. November 2005 um 19:37

Danke
aber leider soll ja so ein weaving nicht lange halten, nur einen monat.weil sonst alles locker wird.
hast du shrinkies probiert? die sollen ja auch genial sein udn auch total natürlich fallen, also kein strähneneffekt.
auf jeglichen fotos von salons sieht leider alles gut aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben