Home / Forum / Beauty / Wie HV hochstecken?

Wie HV hochstecken?

2. Dezember 2005 um 10:30

hallo, ich brauche tips um meine Haare mit HV auch mal hochzustecken, ich bring das nicht hin, sieht schrecklich aus .-(

ohne HV ging es ganz gut, jetzt sind die Haare zuviel und zu schwer, ich weiss nicht wie ich sie hochstecken soll?? Möchte aber auch nicht jeden Tag Haare waschen. Wie macht ihr das?

Ach ja, und kann man eine HV über Kopf föhnen? Stimmt es dass die Bondings und vor allem die Haare darüber immer ganz trocken geföhnt werden müssen?

2. Dezember 2005 um 11:09

Geh doch mal...
Hi Rockroehre,
man soll eine HV nicht über Kopf föhnen, und die Bondings sollen deshalb zuerst geföhnt werden, weil sie im feuchten Zustand instabiler sind als trocken, sie könnten viel eher rausrutschen.
Zum Thema "hochstecken" (ist ja schon Dein zweiter Versuch ) kann man natürlich per "Ferndiagnose" schwer was sagen, am besten gehst Du mal zu einem guten Frisör und läßt Dir zeigen, wie's geht!
LG
Mara

Gefällt mir

2. Dezember 2005 um 17:40
In Antwort auf maralea

Geh doch mal...
Hi Rockroehre,
man soll eine HV nicht über Kopf föhnen, und die Bondings sollen deshalb zuerst geföhnt werden, weil sie im feuchten Zustand instabiler sind als trocken, sie könnten viel eher rausrutschen.
Zum Thema "hochstecken" (ist ja schon Dein zweiter Versuch ) kann man natürlich per "Ferndiagnose" schwer was sagen, am besten gehst Du mal zu einem guten Frisör und läßt Dir zeigen, wie's geht!
LG
Mara

Maralea
ach so, mir wurde gesagt ich muss die Bondings immer ganz trocken föhnen, weil sonst die Haare verfilzen? nicht wegen dem Rausrutschen?

hab heute über Kopf geföhnt, habs einfach mal probiert, hat prima geklappt

mit dem Hochstecken weiss ich leider immer noch nicht, naja so wie das ein Frisör macht, kann ich das sowieso nicht selbst

Gefällt mir

2. Dezember 2005 um 18:12
In Antwort auf rockroehre

Maralea
ach so, mir wurde gesagt ich muss die Bondings immer ganz trocken föhnen, weil sonst die Haare verfilzen? nicht wegen dem Rausrutschen?

hab heute über Kopf geföhnt, habs einfach mal probiert, hat prima geklappt

mit dem Hochstecken weiss ich leider immer noch nicht, naja so wie das ein Frisör macht, kann ich das sowieso nicht selbst

Ich war mal...
bei einer Frisörin, die mir wirklich ganz super eine Hochsteck-Frisur erklärt und dabei (an meinem Kopf) vorgemacht hat, und zwar so, dass ich es auch selber hingekriegt habe...frag doch einfach mal nach!
Mir war's ein paar Euro für die Kaffeekasse wert...
LG
Mara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen