Home / Forum / Beauty / Wie fönne ich meine Harre???


Wie fönne ich meine Harre???

4. Mai 2002 um 16:57

Hallo,
bin heute abend verabredet und kriege jetzt schon Panik was meine Harre betrifft.Die sind schulterlang,stuffenschnitt eigentlich ein sehr moderner Schnitt,aber ich kriege nicht hin zu fönnen.Ausserdem sind sie sehr kräftig,und deshalb muss ich immer ganze stunde im Badd mit dem Fönn und Runbürste kämpfen.Wie kann ich es schneler hinkriegen?
Ich freue mich schon auf eure Ratschläge,
Liebe Grüße
Alisa

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

"Ich möchte so sein wie du" - Was diese Kinder ihren Mamas zu sagen haben, rührt uns zu Tränen! "Ich möchte so sein wie du" - Was diese Kinder ihren Mamas zu sagen haben, rührt uns zu Tränen!

Ihr werdet nicht glauben, wie sich dieser kleine Junge auf dem Snowboard schlägt! Ihr werdet nicht glauben, wie sich dieser kleine Junge auf dem Snowboard schlägt!

4. Mai 2002 um 18:08

Mit haarschaum!
also ins nasse haar einfach haarschaum einkneten. nicht zuuuu viel, so ne handvoll bei deiner länge. damit kannst du sie bändigen. ich würde sie nach außen föhnen. sieht bestimmt toll aus. da meine folgende methode nicht bei jedem hinhaut, würde ich das nicht heute sondern irgendwann anders ausprobieren. ich föhne meine haare immer kopfüber. geht super, allerdings nicht bei jedem. also würd ich heut nochmal die rundbürste benutzen.
schönen abend noch.
ciao

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben