Home / Forum / Beauty / Wie findet Ihr "alverde" von dm?

Wie findet Ihr "alverde" von dm?

21. April 2005 um 22:34

Nach schlechten Erfahrungen mit Clinique und anderen Marken bin ich nun auf "alverde" umgestiegen.

Eine Eigenmarke von dm, die laut Inhaltsstoffe reine Naturkosmetik ist.

Mit der getönten Tagescreme und dem Feuchtigkeitsfluid habe ich meine ersten positiven Erfahrungen gemacht - parfumfrei und ohne Konservierungsstoffen.

Mich interessiert: Welche Erfahrungen habt Ihr bereits mit der Pflegeserie "alverde" gemacht?

22. April 2005 um 22:30

Find ich gut
Ich finde Alverde sehr gut.Habe bisher aber nur Ehrfahrungen mit dem Shampoo und Spülung gemacht.Mein Haar
hatte damit sehr schönen Glanz.
Viel Spaß beim ausprobieren

Gefällt mir

22. April 2005 um 23:01

Hallo,
ich bin auch am überlegen, ob ich Alverde mal ausprobiere oder evtl. Alterra (Eigenmarke von Drogerie Rossmann). Hoffe, daß diese Produkte gegen meine unreine Haut helfen. Wäre schön, wenn du mal über deine Erfahrungen berichten würdest.

Gefällt mir

23. April 2005 um 8:30

Alverde
Von Alverde gibt es einen sehr guten Lippenpflegestift, außerdem sind die Duschgels sehr gut, die Körperöle und die Ampullen (auch wenn sie eher stinken wie toter Fisch...)

Die getönte Tagescreme kennst Du ja schon, die ist wirklich gut. Das einzige, womit ich überhaupt nicht klar kam, sind die Gesichtscremes, die hinterließen so einen Film auf der Haut und klebten...das war nix für mich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben