Wörtlicher ist das Matrix-Kleid, das auf die Komponenten und Form der Audi Matrix-Scheinwerfer zurückgreift, um ein lebendiges Kleidungsstück zu kreieren, das scheinbar von Scheinwerfern genäht ist. Der Kittel emittiert 60 Watt hochleistungsfähiges LED-Licht, das entweder Menschen anziehen kann, die vorbeikommen oder sie zwingen, zu kauern.
Die letzte Anstrengung - ein Paar Schildkleider, angeboten in schwarz-weiß-rühmen Audi Ultraschall-Entfernungsmesser-Sensoren, die Wipprecht modifiziert, um auf menschliche, anstatt Fahrzeug, Nähe zu reagieren. Basierend auf ihrer Arbeit an der Anthropologen Edward T. Hall's proximics Theorie von Körper und Raum, programmierte sie die 20-Watt-LEDs in jedem Kleid, um ihre Helligkeit zu erhöhen, wie jemand von den öffentlichen und sozialen Entfernungen des Trägers zu persönlichen und intimen bewegt.
In den kommenden Monaten plant Audi, die Kleider ballkleider schwarz, die Anfang Juli im Firmensitz in Berlin debütierten, an ihre Showrooms in Peking, London und Mailand zu schicken. Aber in der Zwischenzeit ist die Auto-Firma touting, wie die Kleider ändern die Art und Weise der A4 und seine Technologie betrachtet werden. "Die Leute sehen oft das Auto als Ganzes", sagt Christian Günthner cocktailkleid lila, Trendsprecher für Audi. "Aber Wipprechts Modestücke, sie markieren und betonen ihre manchmal kleinen, aber sehr unterscheidenden Elemente."