Home / Forum / Beauty / Wer weiss wo man knallige haarfarben herbekommt?

Forum

Wer weiss wo man knallige haarfarben herbekommt?

17. Juni 2007 um 13:58

will eine knallige haarfarbe z.B pink die rauswächst und sich net rauswäscht? kennt vllt. jemand ein friseur shop wo es das gibt?lg

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Für die Schokoschnuten unter euch: So einfach macht man Schokotrüffel selbst! Für die Schokoschnuten unter euch: So einfach macht man Schokotrüffel selbst!

Wird schon schiefgehen: DAS passiert, wenn man Kindern die Trauringe anvertraut! Wird schon schiefgehen: DAS passiert, wenn man Kindern die Trauringe anvertraut!

17. Juni 2007 um 16:53

Also
wenn du die directions tönungen auf blondierten haar machst waschen sie sich auch nicht mehr raus sie verblassen nur nach einiger zeit.lg

Ich mag

17. Juni 2007 um 17:04

Hi!
Ich hatte auch mal Pink in meinen Haaren. Hatte mir die Farbe im Dm gekauft. Da gibt es sehr viele knallige Farben.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Jenny

Ich mag

17. Juni 2007 um 17:24
In response to biancaa22

Also
wenn du die directions tönungen auf blondierten haar machst waschen sie sich auch nicht mehr raus sie verblassen nur nach einiger zeit.lg

Ja
ich will keine tönung die verblasst oder so das sieht kagge aus will halt ne richtige haarfarbe die rauswächst und net beim waschenverblasst

Ich mag

18. Juni 2007 um 20:35
In response to babygirl089

Ja
ich will keine tönung die verblasst oder so das sieht kagge aus will halt ne richtige haarfarbe die rauswächst und net beim waschenverblasst

Hm
also bei dm gibts wirklich auch färbungen in pink, aber wohl auch die werden verblassen, weil sie nicht richtig auf dem blondierten haar halten, das kann dir auch mit braun oder rot (etc.) passieren! probier's einfach aus, nach mehreren färbungen hält die farbe sowieso (meistens) besser.

LG

Ich mag

19. Juni 2007 um 14:24

!!!
Die Farben müssen immer schön gepflegt und zwischendurch auch mal aufgefrischt werden damit sie schön strahlen.Kräftiges rot verwäscht sich auch wenn man nichts tut,genauso ist es bei pink.Egal ob Farbe oder Töung das hat was mit dem Ton zu tun,das es nicht solang hält.
Ich kenne ja Deine Grundfarbe nicht.Bei den meisten muß vorher aufgehellt werden,damit die Farbe zusehen ist.
Willst Du nur Strähnen oder alles.Als Strähnen kann ich Dir Elumen empfehlen,das gibt es aber nicht im Handel.Kannst das nur im Salon machen lassen.Bei mir waren die Strähnen ein Jahr drin und gingen nicht weg in pink.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen