Home / Forum / Beauty / Wer hat Erfahrungen mit der Wimpernwelle???

Wer hat Erfahrungen mit der Wimpernwelle???

22. Mai 2006 um 19:36

Ich wieß hier wurden schon oft Diskussionen über die Wimpernwelle geführt. Also ich will mir auch gerne eine machen lassen, habe jedoch etwas Angst:
1.Das die Wimpern ausgehen oder abbrechen könnten oder dass das Gel die Augen schädigen könnte
2. Ich bin sehr Empfidlich auch was das Färben der Wimpern angeht, deshalb hab ich etwas Bedenken dass es während der Behandlung brennt und kann man die Augen während der Behandlung eigendlich öffnen???

Wäre froh wenn mir ein paar begeisterte Wimpernwellenträgerinnen zurückschreiben und mir Mut machen würden.

Liebe Grüße Sunny

13. August 2006 um 20:31

...ist zu empfehlen!
Hallo Sunny,

Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber vieleicht hilft Dir mein Beitrag trotzdem weiter.

Also ich nutze die Wimpernwelle schon über 10 Jahre. Sie wird von verschiedenen Firmen (Herstellern) angeboten. Das Prinzip ist aber überall das selbe.

Ich war anfangs genau so skeptisch, da ich sehr sensibel im Augenbereich bin. Aber keine Sorge. Suche Dir eine Anbieterin Deines Vertrauens die bereits Erfahrung damit hat. Die Wimpern werden auf eine Rolle geklebt und anschleißend die Spitzen mit Gel bestrichen. Das Gel kommt gar nicht in die Nähe der Augen.

Und das Ergebnis ist toll. Schöne geschwungene Wimpern für viele Wochen. Nach 8 bis 12 Wochen sollte man wieder eine machen lassen, da sich der Wimpernkranz in dieser Zeit erneuert.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

tessa

Gefällt mir

15. August 2006 um 8:08

Kann ich nur von abraten
nach der wimperndauerwelle sahen meine wimpern viel kürzer aus. sah echt komisch aus, vielleicht wurde ich nicht richtig behandelt, oder meine wimpern sind zu kurz? aber ich kann nur davon abraten. dauert lange, ist schmerzlich, sieht blöd aus und geht nur sehr langsam wieder weg... aber probieren geht über studieren!

Gefällt mir

27. März 2010 um 14:11
In Antwort auf amoretpsyche

Kann ich nur von abraten
nach der wimperndauerwelle sahen meine wimpern viel kürzer aus. sah echt komisch aus, vielleicht wurde ich nicht richtig behandelt, oder meine wimpern sind zu kurz? aber ich kann nur davon abraten. dauert lange, ist schmerzlich, sieht blöd aus und geht nur sehr langsam wieder weg... aber probieren geht über studieren!

Nicht zu voreilig urteilen...
Du wurdest nicht nur vielleicht falsch behandelt sondern DEFINITIV!
1.Das Deine Wimpern kürzer aussahen lag wohl daran das eine zu kleine Größe ausgewählt wurde.
2."Dauert lange" ist relativ. Man sollte sich ca eine Stunde Aufenthalt bei der Kosmetikerin einplanen. Und mal am Rande, beim Friseur ist man meistens auch nicht viel schneller wieder draußen.
3. Schmerzlich ist es bei FACHGERECHTER Anwendung NIEMALS! Da gibt es auch kein wenn und aber...
4.Sieht wie bereits erwähnt nur dann blöd aus wenn man mit der Auswahl des Kosmetikstudios ins Klo gegriffen hat. Generell dient die Wimpernwelle der Verschönerung.
5. Und das es nur sehr langsam wieder weg geht (ich denke ja mal das Du damit meintest die Wirkung der Welle,nämlich der Schwung sehr lange anhält) ist absolut ERWÜNSCHT! Natürlich nur wenn das Endergebnis auch zufriedenstellend ist.

Also bitte nicht gleich vorverurteilen und jemandem davon abraten, nur weil man selbst schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Sowas schadet unbescholtenen, kompetenten Studios! Dadurch das sich negative Gerüchte über ein Produkt verbreiten und sich so nicht mehr anbieten lassen.
Man kann selbstverständlich seine Erfahrung mitteilen aber sollte schon vorsicht bei der Wortwahl walten lassen.

1 LikesGefällt mir

27. März 2010 um 17:30


kann nur wie die vor mir sagen
obwohl die kosmetikerin zu mir meinte das ich lange & volle wimpern hab
sahen die danach viel kürzer aus
ist wohl bei jedem anders aber ich würds nicht nochmal machen
während der behandlung darfst du deine augen nicht öffnen, die behandlung dauert aber auch nicht allzu lang also kann mans aushalten.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben