Home / Forum / Beauty / Wer bietet Haarverlängerung im Raum Essen an?

Wer bietet Haarverlängerung im Raum Essen an?

26. April 2005 um 15:58

Und zwar nicht beim Friseur, weil es mir da zu teuer ist, sondern vielleicht Privatfriseure, die mir die Haarverlängerung machen?! Würde die Haare mibringen...Möchte sowas nur nicht gern allein machen sondern schon eine Fachfrau machen lassen.
Gruß

1. März 2006 um 22:09

Haarverlängerrung
hi..ich bin gelernte friseurin und oft privat unterwegs..du möchtest eine haarverlängerung?die kriegst du !meld dich bei mir komme aus duisburg ..am besten du hinterlässst deine tel.nr.kriegst dann dazu noch ein passenden haarschnitt.sehr stylish!see u

Gefällt mir

1. März 2006 um 22:38

Www.afro-salon.de Günstig und sehr guter Friseur!
Kann ich nur empfehlen. Unverbindliches, kostenloses Beratungsgespräch unter Tel. 02 01-2 43 81 55. Great Lenghts Haarverlängerungen und -verdichtungen,außerdem Firma So.cap., Tressen, Open Braids, Corn Rows etc. Friseurmeisterin mit langjähriger Erfahrung, hat am Musical Abba und Aida Schauspieler und Models frisiert...

Gefällt mir

1. März 2006 um 22:47

Hi,
ebay, Artikelnummer: 7222357938

Gefällt mir

1. März 2006 um 22:49
In Antwort auf babyaishe

Hi,

Ach ja,
auf der ebayseite steht die telefonnummer, musst also nicht ersteigern, kannst ja da mal unverbindlich anrufen.

sie ist echt supernett. sie hat selbst ne haarverlängerung, die wirklich toll aussieht.

viel erfolg.

Gefällt mir

23. April 2007 um 19:57
In Antwort auf hostes1

Haarverlängerrung
hi..ich bin gelernte friseurin und oft privat unterwegs..du möchtest eine haarverlängerung?die kriegst du !meld dich bei mir komme aus duisburg ..am besten du hinterlässst deine tel.nr.kriegst dann dazu noch ein passenden haarschnitt.sehr stylish!see u

Haarverlängerung
Hallo, möchte gerne meine Haare verlängern habe auch schon die Haare zu Hause. Könnten Sie mir dabei vielleicht helfen. Komme aber aus der nähe von Rostock.
Ich währe Ihnen sehr dankbar denn meine Friseurin hat mich sehr oft versetzt.
Über eine Antwort würde ich ich sehr freuen.

Mit feundlichen Grüßen

Nadine

Gefällt mir

21. November 2007 um 13:00
In Antwort auf hostes1

Haarverlängerrung

Hey
Hab eben gelesen, dass Sie aus Duisburg kommen und in Sachen Haarverlängerung geübt sind!
Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Komme aus Essen.
Liebe Grüsse
Carina

Gefällt mir

21. November 2007 um 13:05
In Antwort auf kissiii

Hey
Hab eben gelesen, dass Sie aus Duisburg kommen und in Sachen Haarverlängerung geübt sind!
Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Komme aus Essen.
Liebe Grüsse
Carina

Infoo
AAAchso, hab was vergessen
..und zwar, also wie ich schon schrieb bin ich wohnhaft in Essen und suche jemanden, FRISEUR oder PRIVAT für meine Haarverlängerung...
Und- weiss jemand, ob ich Strähnen von GREAT LENGHS auch kostengünstiger im Internet kaufen kann?
Die Qualität MUSS stimmen. oder hat einer von euch Erfahrungen mit anderen

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 15:09
In Antwort auf hostes1

Haarverlängerrung

Haarverlängerung
hallo ich bräuchte jemanden der sich auskennt mit haarverlängerung und sie mir vor silvester preisgünstig anbringen könnte.haare sind vorhanden tele 0163/7866028 wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:44
In Antwort auf hostes1

Haarverlängerrung

Haarverlängerung
Hi,
ich hätte gerne eine Haarverlängerung bietest du es privat an? würde mich über eine Antwort mit ungefähren Preis freuen. melamaus123@gmx.de
Liebe Grüße

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 14:22
In Antwort auf hostes1

Haarverlängerrung

Hey
ich hab eben gelesen das Sie Privat haare machen und Haarverlängerung anbieten allerdings vom Datum her schon was länger her. meine frage ist machen Sie noch Haarverlängerungen? ich komme aus Gladbeck und ich möchte so gerne eine Haarverlängerung haben, aber im Geschäft ist es mir zu teuer.

Ich bitte um schnells mögliche Antwort

Jackie-83@arcor.de

LG

Jackie

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 0:03
In Antwort auf babyaishe

Hi,

Haarverlängerung im Raum Essen
gestern bei ihr, kurzfristig termin erhalten absolut zufrieden. absolut klasse preis 400 euro bei privat. 0173 533 4842

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 9:30

Mit welcher Methode haben die das gemacht?
ich hab mir nämlich vor ca. 1 Jahr Echthaarverlängerung machen lassen, eine Bekannte von mir, Afrikanerin hat das gemacht.

Man bekommt 3 oder vier so Kränze um den Kopf geflochten (quer) daran werden die "Tressen" dann praktisch drangenäht....

war super-ätzend, teuer, sah unnatürlich aus, ich hatte es nicht mal ne woche ausgehalten, rausgemacht und tue seitdem alles für die gesundheit und länge meiner haare.

lieber weniger volumen und länge als so was, ich fand es katastrophal.

man konnte die haare auch nicht richtig waschen oder kämmen oder trocknen, alles voller knoten, trotz sachgemäßer anwendung mit der dollen bürste, die es dazugibt

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 9:39
In Antwort auf cherrypie00

Mit welcher Methode haben die das gemacht?
ich hab mir nämlich vor ca. 1 Jahr Echthaarverlängerung machen lassen, eine Bekannte von mir, Afrikanerin hat das gemacht.

Man bekommt 3 oder vier so Kränze um den Kopf geflochten (quer) daran werden die "Tressen" dann praktisch drangenäht....

war super-ätzend, teuer, sah unnatürlich aus, ich hatte es nicht mal ne woche ausgehalten, rausgemacht und tue seitdem alles für die gesundheit und länge meiner haare.

lieber weniger volumen und länge als so was, ich fand es katastrophal.

man konnte die haare auch nicht richtig waschen oder kämmen oder trocknen, alles voller knoten, trotz sachgemäßer anwendung mit der dollen bürste, die es dazugibt

Übrigens
dieser afro-beauty-shop ist wirklich super, kann ich nur bestätigen, ich kenne die besitzerin auch. die wissen dort, was sie tun und klären einen auf, wenn etwas nicht funktioniert, anstatt drauflos zu machen.

Gefällt mir

31. März 2011 um 18:40

Über Facebook unter: Haarverlängerung Wimpernverlängerung Duisburg

Gefällt mir

16. November 2011 um 21:30

Hallo
Ich Habe mir heute meine Haare verlängern lassen und bin voll begeistert.Meine Haare waren sehr dünn und jetzt habe ich richtig dicke haareund 50 cm lang.Sieht einfach nur geil aus und ist ein richtig neues Lebensgefühl.Eine gelernet frisöse hat es gemacht,sie war supernett und sehr profisionel.Sie hat sich Zeit gelassen und mir 150 Strähnen a. 1gramm eingeschweist.Wer interesse hat und mehr wissen will,hier meine Email turnschuh.1965@freenet.de

Gefällt mir

23. Juni 2014 um 23:23

Haarverlängerung
Also ich würde grundsätzlich davon absehen eine Haarverlängerung privat machen zu lassen, da du weder Garantie noch Sicherheiten hast, wenn auch mal was passiert. Des Weiteren weiss man ja auch nie wo die Haare dann auch her kommen. Ich habe mir auch schonmal die Haare von privat verlängern lassen und war ehr unzufrieden mit dem Ergebnis, was aber natürlich nicht heisst, dass Jemand von zuhause eine weniger gute Arbeit macht. Ich gehe nun schon seit 2 Jahren zur Beautex hairlounge in der Essener Innenstadt und bin echt zufrieden. Der Preis dort ist auch völlig akzeptabel und on top noch eine schöne Atmosphäre. Kannst ja mal mal auf deren Webseite schauen. http://www.beautex-friseure.de/leistungen/haarverlängerung/
lg Tina

Gefällt mir

20. August 2014 um 0:54
In Antwort auf hostes1

Haarverlängerrung

Hallo
Ich habe intersse ich bitte melden sie sich

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 0:36

Hallo
Ich biete privat haarverlängerung an in Raum Solingen auf Wunsch komme ich auch nach essen

Gefällt mir

28. September 2016 um 16:54
In Antwort auf kuzuu

Hallo
Ich habe intersse ich bitte melden sie sich

Haarverlängerung im Raum essen
Hallo;ich bin seit 2jahren bei einer super tollen und günstigen Friseurin sie mir Haare und wimpern verlängert.bin total zufrieden wenn du möchtest ruf sie doch einfach an,die ist total lieb.01625257430

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen