Home / Forum / Beauty / Wer bietet Haarverlängerung im Raum Essen an?

Wer bietet Haarverlängerung im Raum Essen an?

26. April 2005 um 15:58

Und zwar nicht beim Friseur, weil es mir da zu teuer ist, sondern vielleicht Privatfriseure, die mir die Haarverlängerung machen?! Würde die Haare mibringen...Möchte sowas nur nicht gern allein machen sondern schon eine Fachfrau machen lassen.
Gruß

1. März 2006 um 22:09

Haarverlängerrung
hi..ich bin gelernte friseurin und oft privat unterwegs..du möchtest eine haarverlängerung?die kriegst du !meld dich bei mir komme aus duisburg ..am besten du hinterlässst deine tel.nr.kriegst dann dazu noch ein passenden haarschnitt.sehr stylish!see u

Gefällt mir

1. März 2006 um 22:38

Www.afro-salon.de Günstig und sehr guter Friseur!
Kann ich nur empfehlen. Unverbindliches, kostenloses Beratungsgespräch unter Tel. 02 01-2 43 81 55. Great Lenghts Haarverlängerungen und -verdichtungen,außerdem Firma So.cap., Tressen, Open Braids, Corn Rows etc. Friseurmeisterin mit langjähriger Erfahrung, hat am Musical Abba und Aida Schauspieler und Models frisiert...

Gefällt mir

1. März 2006 um 22:47

Hi,
ebay, Artikelnummer: 7222357938

Gefällt mir

1. März 2006 um 22:49
In Antwort auf babyaishe

Hi,

Ach ja,
auf der ebayseite steht die telefonnummer, musst also nicht ersteigern, kannst ja da mal unverbindlich anrufen.

sie ist echt supernett. sie hat selbst ne haarverlängerung, die wirklich toll aussieht.

viel erfolg.

Gefällt mir

23. April 2007 um 19:57
In Antwort auf hostes1

Haarverlängerrung
hi..ich bin gelernte friseurin und oft privat unterwegs..du möchtest eine haarverlängerung?die kriegst du !meld dich bei mir komme aus duisburg ..am besten du hinterlässst deine tel.nr.kriegst dann dazu noch ein passenden haarschnitt.sehr stylish!see u

Haarverlängerung
Hallo, möchte gerne meine Haare verlängern habe auch schon die Haare zu Hause. Könnten Sie mir dabei vielleicht helfen. Komme aber aus der nähe von Rostock.