:

Home / Forum / Beauty / Welches ist die beste Mascara?

Forum

Welches ist die beste Mascara?

15. Juni 2004 um 15:48

Also irgendwie wird man ständig von der Werbung überschwemmt, mit tollen Mascaras die Wunderklimperwimpern zaubern sollen. Doch welche ist denn nun die Beste?
Suche eine die Superlänge + Volumen zaubert.
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

LG

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Papa ist der BESTE! 9 Väter, die ihren süßen Nachwuchs voll im Griff haben Papa ist der BESTE! 9 Väter, die ihren süßen Nachwuchs voll im Griff haben

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

15. Juni 2004 um 16:23

Hallo!
Hypnose von Lancome ist super.
Leider auch schweineteuer.
Aber für Kosmetik gebe ich öfter mehr Geld aus, schließlich schmiere ich mir das Zeug in die Visage *gg*
Jedenfalls werden durch diese Mascara meine Wimpern länger und ausdrucksstärker, als mit jeder vorher verwendeten.
LG

1 likes - Ich mag

15. Juni 2004 um 17:53

2000 Calorie Mascara
Hallo Knubbel78

Ich hab mir vor ein paar Wochen den 2000 Calorie Mascara von MaxFactor gekauft und bin total begeistert.
Der macht superschöne dichte, lange und geschwungene Wimpern und er hat ne tolle Farbe, er hält den ganzen Tag ohne zu verwischen und ist sogar für empfindliche Augen geeignet. Und das beste: Er ist nichtmal so teuer.
Also ich kann diesen Mascare nur absolut empfehlen!!

LG, Jule

Ich mag

16. Juni 2004 um 13:23

Also...
Ich habe fast schon alles ausprobiert was auf dem Mark ist und die beiden besten Mascaras sind eindeutig:

Diorshow (Christian Dior)
Flextencils (Lancôme)

Beide kosten so ca. 22,-. Sie sind aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Insbesondere Diorshow gibt extreme Länge, Volumen und Schwung. Fast wie bei falschen Wimpern!

Also nur zu empfehlen.

Liebe Grüße

Ich mag

6. Juli 2004 um 21:02
In response to lolitalo

Hallo!
Hypnose von Lancome ist super.
Leider auch schweineteuer.
Aber für Kosmetik gebe ich öfter mehr Geld aus, schließlich schmiere ich mir das Zeug in die Visage *gg*
Jedenfalls werden durch diese Mascara meine Wimpern länger und ausdrucksstärker, als mit jeder vorher verwendeten.
LG

Signature von mk
signature von mary kay cosmetics. noch nie was besseres gehabt!!

Ich mag

12. Juli 2004 um 14:54
In response to bine04

Signature von mk
signature von mary kay cosmetics. noch nie was besseres gehabt!!

...L'OREAL
..und zwar Lash Arcitect (hab ich das richtig geschrieben) ist meiner Meinung nach der Beste den ich je hatte (habe auch schon viel probiert - auch teure). Aber der ist wirklich unschlagbar, nach ein paar Malen hat man auch den Dreh raus, dass die Wimpern nicht so verkleben. Ich hoffe nur, L'OREAL stellt die Produktion nicht eines Tages ein ;o)
LG, Vanessa

Ich mag

9. August 2004 um 0:05
In response to vanessa20

...L'OREAL
..und zwar Lash Arcitect (hab ich das richtig geschrieben) ist meiner Meinung nach der Beste den ich je hatte (habe auch schon viel probiert - auch teure). Aber der ist wirklich unschlagbar, nach ein paar Malen hat man auch den Dreh raus, dass die Wimpern nicht so verkleben. Ich hoffe nur, L'OREAL stellt die Produktion nicht eines Tages ein ;o)
LG, Vanessa

Dior!
Also von Lancomes Hypnose, Magnificils, von 2000Calorie und Diorshow bin ich schon total enttäuscht worden. Na ja, eigentlich fand ich sie alle toll, bis ich die Maximeyes von Dior ausprobiert habe. Mir ist noch keine andere Mascara untergekommen, die derartig trocken/cremig ist. In der Anwendung heisst das, dass die Wimpern so gut wie gar nicht mehr verkleben. Einfach mal im Geschäft ausprobieren oder bei Douglas kaufen. Ist ziemlich teuer, ich weiss, aber wenn sie einem nicht gefällt, geht man am nächsten Tag hin und sagt, man habe sie nicht vertragen, schwups hat man sein Geld wieder.

Ich mag

9. August 2004 um 12:13
In response to dottne

Dior!
Also von Lancomes Hypnose, Magnificils, von 2000Calorie und Diorshow bin ich schon total enttäuscht worden. Na ja, eigentlich fand ich sie alle toll, bis ich die Maximeyes von Dior ausprobiert habe. Mir ist noch keine andere Mascara untergekommen, die derartig trocken/cremig ist. In der Anwendung heisst das, dass die Wimpern so gut wie gar nicht mehr verkleben. Einfach mal im Geschäft ausprobieren oder bei Douglas kaufen. Ist ziemlich teuer, ich weiss, aber wenn sie einem nicht gefällt, geht man am nächsten Tag hin und sagt, man habe sie nicht vertragen, schwups hat man sein Geld wieder.

Stimme Dir voll zu ...
DIOR Maximeyes ... die beste Mascara der Welt, gibts übrigens auch dann und wann mal bei ebay ... warum ist eigentlich in der Maximeyes weniger drin als z.B. in der Diorshow?? Und das zum gleichen Preis?? Na, ja, DIOR halt

Ich mag

9. September 2004 um 21:25

Ganz eindeutig...
...Nivea, der mit der Gummibürste.
Er verklumpt nicht und hält gut, und es fällt kaum auf das die Wimpern getuscht wurden. Sehr Natürlich!!!

Ich mag

11. September 2004 um 12:59
In response to jule783

2000 Calorie Mascara
Hallo Knubbel78

Ich hab mir vor ein paar Wochen den 2000 Calorie Mascara von MaxFactor gekauft und bin total begeistert.
Der macht superschöne dichte, lange und geschwungene Wimpern und er hat ne tolle Farbe, er hält den ganzen Tag ohne zu verwischen und ist sogar für empfindliche Augen geeignet. Und das beste: Er ist nichtmal so teuer.
Also ich kann diesen Mascare nur absolut empfehlen!!

LG, Jule

Mascara
hallo jule.ich habe mir gerade auch den mascara von max factor gekauft.hab ihn noch nicht probiert werde es später machen.ich hoffe er ist genau so gut wie bei dir.gruß sessy

Ich mag

16. September 2004 um 22:11

Also
ich benutze die von YSL und bin damit sehr zufrieden

Lg Fistik4871

Ich mag

21. September 2004 um 14:50

Beste Mascara
Habe auch schon einiges ausprobiert. Für mich ist die beste Mascara von Kanebo 38C Silk Performance!!!!!!!!!

Ich mag

21. September 2004 um 21:13

Estee Lauder
Hallo,

hat jemand von euch schon Magna Scopic oder Illusionist von Estee Lauder ausprobiert?

Ich mag

22. September 2004 um 14:45

L'Oreal
Finde die Double Extension von L'oreal am besten, da das Tuschen in zwei Phasen erfolgt und die Wimpern so den ganzen Tag perfekt aussehen.Zuerst wird eine weiße Creme auf die Wimpern aufgetragen,um sie in Form zu bringen und zu kräftigen und anschließen wird mit Schwarz nachgetuscht. Sieht perfekt aus!!

Ich mag

5. Januar 2009 um 14:35
In response to blondemaus19

L'Oreal
Finde die Double Extension von L'oreal am besten, da das Tuschen in zwei Phasen erfolgt und die Wimpern so den ganzen Tag perfekt aussehen.Zuerst wird eine weiße Creme auf die Wimpern aufgetragen,um sie in Form zu bringen und zu kräftigen und anschließen wird mit Schwarz nachgetuscht. Sieht perfekt aus!!

Collagene Mascara
Also ich habe mir die Neue Collagen gekauft mit der Eva longoria werbung
Ich bin total enteuscht ich habe 14 bezahlt und bekomme zusammengeklebte und total schnell schmierende wimpern
dieser mascara ist sien geld wirklich nicht wert

Ich mag

5. Januar 2009 um 20:10

Great lash blackest black mascara
ich finde die great lash blackest black mascara von mybelline jade am besten.
meine augen sind eher empfindlich, aber ich habe noch nie eine mascara gehabt, die besser verträglich ist.
ausserdem hat sich ein kurzes bürstchen, da erwischt du wirklich jede wimper.

habe auch schon dior show von dior und eine mascara von la roche prosay, sowie dr. hauschka
probiert. keine war wirklich gut.

ausser die von maybelline jetzt. und das für nicht mal 5 euro!
hab mal gelesen dass es die meistverkaufte der welt ist ...
kann ich echt empfehlen

1 likes - Ich mag

6. Januar 2009 um 0:30

Durch Zufall...
...hab ich von einem befreundeten Frisör den "Telescopic Mascara" von L'Oreal in die Hände bekommen und ich war total begeistert, der Preis schreckt zwar auf den ersten Blick ab, aber es lohnt sich!!!

Ich mag

6. Januar 2009 um 16:32

Hallo
ich benutze eine von sanc soucis die ist nicht soo teuer und die wimpern werden lang und bekommen volumen

Ich mag

14. Januar 2009 um 8:48

Also ich
benutze die Volum
Express Mascara von Maybelline Jade

hab sehr viele probiert, bin aber bei dieser hängen geblieben. Sie trocknet nicht aus, macht tolle lange, dichte und schwarze Wimpern und verschmiert nicht.

LG

Ich mag

14. Januar 2009 um 11:29
In response to kleinemaus111

Collagene Mascara
Also ich habe mir die Neue Collagen gekauft mit der Eva longoria werbung
Ich bin total enteuscht ich habe 14 bezahlt und bekomme zusammengeklebte und total schnell schmierende wimpern
dieser mascara ist sien geld wirklich nicht wert

Find ich auch...
habe mir die auch geholt, sonst war ich mit den produkten von loreal immer begeistert, aber von dieser bin ich auch enttäuscht....
Ich mach das jetzt immer so...ich benutz vorher ein andere als "unterlage" und dann nur noch zum nachbessern die Collagene...
Ist übrigens auch ein Tipp von den Starvisagisten, 2 Mascaras zu benutzen...

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen