Home / Forum / Beauty / Welcher Rasierer im Intimbereich?

Welcher Rasierer im Intimbereich?

15. Mai 2008 um 15:17

Hallo
Ich möchte mir einen neuen Rasierer kaufen.
Derzeit habe ich den Venus Vibrance aber so toll find ich diese Vibration 'zum aufrichten der haare' auch nicht.
Habt ihr Erfahrungen und Tipps?
Ob nass oder nicht - Rasur ist mir egal.

Liebe Grüße

17. Mai 2008 um 18:39

Also
ich benutze seit kurzem einen Männer-Rasierer (nass) von Wilkinson. Der ist metallic-blau und ich hab ihn beim Schlecker gekauft. Die Klingen sind mit einem Gitter geschützt und somit find ich den Rasierer noch sicherer als so manche Damenrasierer - auch im Intimbereich!
Und das Beste: kein Schneiden, kein Jucken, keine Pickelchen und eine so gründliche Rasur dass -jedenfalls bei mir- am nächsten Tag nicht gleich nachrasiert werden muss.

Gefällt mir

22. Mai 2008 um 15:22
In Antwort auf dancernini

Also
ich benutze seit kurzem einen Männer-Rasierer (nass) von Wilkinson. Der ist metallic-blau und ich hab ihn beim Schlecker gekauft. Die Klingen sind mit einem Gitter geschützt und somit find ich den Rasierer noch sicherer als so manche Damenrasierer - auch im Intimbereich!
Und das Beste: kein Schneiden, kein Jucken, keine Pickelchen und eine so gründliche Rasur dass -jedenfalls bei mir- am nächsten Tag nicht gleich nachrasiert werden muss.

Venus Breeze( DER NEUE)
Ich benutze seit kurzem den neuen Venus Breeze...der ist echt gut...ich hab vorher auch einen männer rasierer benutzt also von mach 3...ich wollt dann aber mal einen für frauen haben...mit dem bin ich ganz zufrieden...aber männer rasierer rasieren einfach besser....

Gefällt mir

22. Mai 2008 um 20:03

->
bei dm gibts so spezielle bikinizonen-rasierer sind klein handlich und ziemlich praktisch auch sehr billig - und man bekommt keine pickel davon (ich zumindest )

1 LikesGefällt mir

4. Mai 2013 um 10:49

Rasierhobel wirken wunder
Hast du es mal mit einem Rasierhobel versucht? Die Rasur ist extrem gründlich - dein Mann wird begeistert sein!!

Gefällt mir

16. Mai 2013 um 9:49

Natürliche Enthaarung

Natürliche Enthaarung

ohne langes Gequatsche oder Überreden... schaut einfach mal hier hin:

https://marketplace.cashiecommerce.com /products/151374/capillum-amove#.UZQBc0qdAy4


alte asiatische Formel... mit Wirkungsgarantie!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben