Home / Forum / Beauty / Welcher Nagellack hat noch schmale Pinsel?

Welcher Nagellack hat noch schmale Pinsel?

30. Dezember 2017 um 19:49

Mit diesen breiten komme ich an den Fingernägeln ganz gut klar. Auffächern und runter ziehen. Aber die Zehennägel gehen damit gar nicht. Der Farbauftrag ist viel zu dick und batzig. Zudem lackiere ich alle bis auf den großen quer und nicht längs.
Mich interessieren v.a. aktuelle gekaufte Lacke, da viele Hersteller die Pinsel ja erst vor kurzem geändert haben.

Danke!

31. Dezember 2017 um 16:15


Liebe Glyzinie, ich hatte auch dieses Problem! Ich nehme jetzt Chanel Nagellack! Bei meinem letzten Kauf vor nicht allzu langer Zeit, hatten die schmale Pinsel! Und der Lack ist nicht so dickflüssig! Allerdings musste ich bei den Fussnägeln auch lernen die Nägel längs zu pinseln! Chanel hatte keine Farbe die mir gefällt!
Chanel ist teuer, aber hält gut!

Gefällt mir

1. Januar um 19:42

Danke. Wenn ich mal wieder in der Parfümerie bin, werde ich mal schauen.
Meine Fingernägel sind eher breit, dagegen sind die Fußnägel bis auf den großen Zeh wirklich winzig. Ich probiers mal längs.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen