Home / Forum / Beauty / Welche Farben passen zu blonden Haaren?

Welche Farben passen zu blonden Haaren?

4. September 2003 um 15:23

hi,

könnt ihr mir mal sagen welche Farben von Kleidung und Make up am besten zu blonden Haaren aussehen? Bin am überlegen ob ich blond werden soll aber hab Angst dass es nicht mehr so viele Farben gibt die mir stehen.

viele Grüße

4. September 2003 um 15:32

Überleg Dir lieber,
welcher IQ zu blonden Haaren paßt.

Komische Fragen hier!

Gefällt mir

4. September 2003 um 15:34

Also
rot, schwarz, blau sind absolute Farben für blondes Haar.

von gelb, weiß, grau solltest lieber die Finger lassen...

Ran an die kräftigen Farben...

LG
Brooklyn

Gefällt mir

4. September 2003 um 15:39
In Antwort auf igelfrau

Überleg Dir lieber,
welcher IQ zu blonden Haaren paßt.

Komische Fragen hier!

Aber sonst,
gehts dir gut, oder? das hier ist ein beauty forum, da fragt man sachen übers aussehen...

2 LikesGefällt mir

4. September 2003 um 16:59
In Antwort auf igelfrau

Überleg Dir lieber,
welcher IQ zu blonden Haaren paßt.

Komische Fragen hier!

Gehts noch?
Hier kann jeder fragen, was er möchte!
Was sollen denn solche albernen Sprüche?
man man man.

mel.

2 LikesGefällt mir

4. September 2003 um 18:49
In Antwort auf karicia

Aber sonst,
gehts dir gut, oder? das hier ist ein beauty forum, da fragt man sachen übers aussehen...

Hallo???!!!!
Was ist denn mit euch los???
Ich bin sprachlos über solche Antworten!!!!
Das Forum heisst Beauty UND MODE....
Aber ihr scheint ja wunderschön zu sein!!!???

Ich kann das gar nicht fassen!!!!!!!!

Aileen

1 LikesGefällt mir

4. September 2003 um 19:19
In Antwort auf Brooklyn

Also
rot, schwarz, blau sind absolute Farben für blondes Haar.

von gelb, weiß, grau solltest lieber die Finger lassen...

Ran an die kräftigen Farben...

LG
Brooklyn

Bin selber...
...blond, muss da glücklicherweise nicht nachhelfen und mein Kleiderschrank ist auch voll mit dunkelblauen, ein paar hellblauen, roten und schwarzen Sachen. Allerdings auch eine ganze Menge weiße, ich find nicht, dass man da als Blondie die Finger von lassen sollte. Grad im Sommer, mit gebräunter Haut und Sonnensträhnchen, zieh ich richtig gerne weiße T-Shirts an. Natürlich dann immer mit etwas farbigerem kombiniert.

Beim Schminken bin ich mir allerdings selbst auch etwas unsicher, Standardprogramm sind bei mir ein blauer Kajal und sehr hellblauer Lidschatten + schwarze Wimperntusche, trag ich aber alles nur sehr dezent auf, komme mir sonst total angemalt vor. Lippenstift nehme ich so gut wie nie.
Fänd es auch schön, wenn hier mal noch mehr Schminktips kämen.

Liebe Grüße von Feline,
die Rückschlüsse von der Haarfarbe auf den IQ sowas von out findet

Gefällt mir

4. September 2003 um 19:32
In Antwort auf aileen2

Hallo???!!!!
Was ist denn mit euch los???
Ich bin sprachlos über solche Antworten!!!!
Das Forum heisst Beauty UND MODE....
Aber ihr scheint ja wunderschön zu sein!!!???

Ich kann das gar nicht fassen!!!!!!!!

Aileen

???
Seit wann sagt die Haarfarbe (egal ob echt oder gefärbt) was über den IQ aus???

Klärt mich doch bitte mal auf....

Danke
PV

Gefällt mir

4. September 2003 um 19:37
In Antwort auf aileen2

Hallo???!!!!
Was ist denn mit euch los???
Ich bin sprachlos über solche Antworten!!!!
Das Forum heisst Beauty UND MODE....
Aber ihr scheint ja wunderschön zu sein!!!???

Ich kann das gar nicht fassen!!!!!!!!

Aileen

Wieso mit euch?
her hat doch nur das igelchen über die frage beschwert. aber wunderschön bin ich trotzdem, da hast du schon recht!
karcia

Gefällt mir

4. September 2003 um 20:29
In Antwort auf pechvogel

???
Seit wann sagt die Haarfarbe (egal ob echt oder gefärbt) was über den IQ aus???

Klärt mich doch bitte mal auf....

Danke
PV

Ich finde auch
dass es ja einer ziemlich nötig haben muß wenn er den iQ auf die Haarfarbe bezieht.....

und was heißt da komische Frage? ich finde über eine passende Farbe zu diskutieren in einem Beauty und Mode Forum schon angebracht.

naja jedenfalls bin ich jetzt auch blond und muß sagen dass mir schwarz zu den blonden Haaren sehr gut gefällt beim Schminken hab ich herausgefunden (hab heute den ganzen Nachmittag ausprobiert) dass es am besten aussieht wenn man die Augen stark mit schwarzem Kajal und Tusche "katzenhaft" betont und dafür die Lippen eher dezent mit transparenten oder leicht getönten Gloss ein bißchen betont ich finde so knallige Farben auf den Lippen - besonders dunkle Farben passen irgendwie nicht so ganz dazu.

Aber ich bin mit dem neuen Look ganz zufrieden

würd mich noch über ein paar Schminkerfahrungen euch freuen

viele Grüße

Gefällt mir

5. September 2003 um 13:19

Blond
Make-Up:
Beige-Brauntöne kommen ganz toll.
Aber auch wie schon erwähnt kraftig in dunkelbraunen-schwarzen Tönen.
Violett und Hellblau wenns gefällt

Modefarben:
Passt eig. fast alles...

war früher Rotgetönt und war echt eingeschränkt, jetzt hab ich dunkelblond mit vielen versch. blondtönen...
und trage die Farbe auf die ich grad Lust habe

LG
*Dani*

Gefällt mir

5. September 2003 um 16:27

Bin auch blond von Natur aus
....und inzwischen trage ich bis auf violette Töne eigentlich alles Farben. Auch weiß und gelb, denn ich finde das passt auch zu Blonden, so lange man nicht super blass ist. Aber sonsten bin ich der Meinung dass man alle Farben tragen kann. Nur wie gesagt an mir persönlich gefallen mir Violetttöne überhaupt nicht aber ich weiß nicht ob das an der Haarfarbe hängt. Am besten gefallen mir die Farben rot, schwarz, blau, auch weiß gehört inzwischen zu den Farben die ich gerne trage. Beim Schminken finde ich gibt es bei blonden auch keine anderen Regeln als bei Braunen oder Schwarzhaarigen. Es kommt doch individuell drauf an was man für ein Typ ist, ob eher ein heller oder ein dunklerer Typ, und es kommt beim Augenschminken auch auf die Augenfarbe an und nicht unbedingt auf die Haarfarbe.
Ich denke du kannst dich ohne Probleme blond färben!!!!

Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben