Home / Forum / Beauty / Welche Bürste für Locken?

Forum

Welche Bürste für Locken?

3. Januar 2007 um 14:28

Hallo ich habe Naturlocken und benutze eig. eine große Bürste von Advance damit bin ich auch recht zufrieden nun wollte ich diese wechseln und weiss nicht ob ich mir nocheinmal diese kaufen soll oder ob es auch andere gute bürsten oder kämme für locken gibt habt ihr erfahrungen?

danke Blingfreak

3. Januar 2007 um 14:58

Hi
ich hab auch naturlocken aber sie sind eigentlich mehr wellig als lockig. ich benutze eigentlich immer einen groben Kamm und dass geht sehr gut, weil bei einer normalen Bürste ziehen sich di locken dann außeinander

lg und viel glück

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 15:52

=))
danke

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 19:13

Keine bürste
also ich hab so dicke locken
und ich benutz nie die bürste
durch die bürste werden sie so getrennt un dicker, und wirken dann nicht mehr so
wie es sein sollte finde ich...naja..
ich fürd dir auch nen kamm vorschlagen..und eigetlich nur bei feuchtem oder nassem haar benutzen...
möchstest du sie glätten dann eher ne grosse rundbürste
hoffe konnte helfen
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben