Home / Forum / Beauty / Weiße flecken auf den zähnen

Forum

Weiße flecken auf den zähnen

2. März 2010 um 0:28

hallo,
ich hab auf meinen schneidezähnen weiße flecken. hat was mit fluor-ablagerungen zu tun oder so. ich finde, dass diese weißen flecken meine zähne eher gelblich aussehen lassen, was mich stört. angeblich kann man da aber nur mit veneers arbeiten. diese flecken stören mich jetzt ach nicht immer und ich hätte skrupel mir meine gesunden zähne zu schleifen, aber wenns ne alternative gäbe, würd ich nicht nein sagen.
jemand das selbe "problem" ?

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann! Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Top 3 Antworten

23. Januar um 21:15

Ich habe wirklich jahrelang unter diesen Flecken auf den Zähnen gelitten. Habe mich echt geschämt dafür.

Durch Zufall hat ein befreundeter Zahnarzt mir diese Creme hier empfohlen---> http://amzn.to/2jpWTje

Es wirkt tatsächlich. Die Flecken verblassen allmählich...happy

6 likes - Ich mag

18. März 2010 um 14:50

Weiße flecken auf den Zähnen
Ich habe ewig darunter gelitten - bin jetzt 33! Habe ansich helle Zähne und durch das extreme Weiß, sahen sie auch einfach nur gelb aus. Verstärk aufgetreten ist es, wenn ich z. B. Schnupfen hatte und nachts durch den Mund atmen musste. Dann waren die Flecken gleich doppelt so groß auch manchmal mit auf den seitlichen Zähnen. Mein Zahnarzt hat ganz vorsichtig diese Stellen (nur die zwei Frontzähne)oberflächlich angebohrt/aufgeraut und gefüllt. Sieht total super aus und macht keine Probleme. War und bin wie ein neuer Mensch und dies hält jetzt seit fast 5 Jahren. Kostenpunkt EUR 150 Komplette Blenden würde ich nicht machen, hat mir auch mein Zahnarzt von abgeraten, weil zu viel gesunde zahnsubstanz abgetragen würde und es kostentechnisch gleich wesentlich mehr ist.

Ich mag

5. Juni 2010 um 21:38
In response to monday11

Weiße flecken auf den Zähnen
Ich habe ewig darunter gelitten - bin jetzt 33! Habe ansich helle Zähne und durch das extreme Weiß, sahen sie auch einfach nur gelb aus. Verstärk aufgetreten ist es, wenn ich z. B. Schnupfen hatte und nachts durch den Mund atmen musste. Dann waren die Flecken gleich doppelt so groß auch manchmal mit auf den seitlichen Zähnen. Mein Zahnarzt hat ganz vorsichtig diese Stellen (nur die zwei Frontzähne)oberflächlich angebohrt/aufgeraut und gefüllt. Sieht total super aus und macht keine Probleme. War und bin wie ein neuer Mensch und dies hält jetzt seit fast 5 Jahren. Kostenpunkt EUR 150 Komplette Blenden würde ich nicht machen, hat mir auch mein Zahnarzt von abgeraten, weil zu viel gesunde zahnsubstanz abgetragen würde und es kostentechnisch gleich wesentlich mehr ist.

ich habe leider auch dieses problem, hab auch weise punkte auf den schneidezähnen und die zähne schauen gelblich aus ich finds schrecklich und würde so gerne was dagegen tun, aber mein zahnarzt hat gement, entweder man müsste die eigtl. gesunden zähne abschleifen und irgendwas drüber machen, des aber mit der zeit abblättert..des find ich natürlich nicht so toll, deswegen hab ichs auch noch nicht machen lassen...was habt ihr denn jetzt gemacht?? lassen möcht ichs auf keinen fall!!
LG

Ich mag

9. August 2010 um 19:35

Calcium
Das leigt am Calciummangel...

Ich mag

23. Januar um 21:15

Ich habe wirklich jahrelang unter diesen Flecken auf den Zähnen gelitten. Habe mich echt geschämt dafür.

Durch Zufall hat ein befreundeter Zahnarzt mir diese Creme hier empfohlen---> http://amzn.to/2jpWTje

Es wirkt tatsächlich. Die Flecken verblassen allmählich...happy

6 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen