Home / Forum / Beauty / Was sind eure lieblings Kosmetikprodukte ????

Forum

Was sind eure lieblings Kosmetikprodukte ????

13. April 2010 um 16:01

hey mädels,

würd gern von euch wissen was eure lieblings Kosmetikprodukte sind....was ihr so empfehlen würdet ...und ohne was ihr nicht mehr leben könnt

Probier gerne neues aus..

Freu mich auf eure Antworten

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür? Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Wir sind total verzückt! Was dieser Hund mit dem Baby macht, ist echt süß Wir sind total verzückt! Was dieser Hund mit dem Baby macht, ist echt süß

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

13. April 2010 um 17:18

Hmm..
Mascara: Collosal von Maybelline Jade, Lippenstift: Shiseido so ein ganz matter, sieht traumhaft aus , Puder: Loose Powder transparent natural 1 von ellen betrix
Lidschatten: pure touch eyeshadow solo von Jil Sander und Blanc Type Matte2 von M.A.C. Rouge: ein pinkes von Dior..die sind alle so toll ......hmm..
Shampo: Garnier natural beauty vanille duft..riecht traumhaft! und dann hab ich noch viele Kosmetikprodukte von yves rocher die sind meistens auch toll! hab jetzt einfach mal alles aufgezählt
Lg, Sonnenkrempel

Ich mag

13. April 2010 um 20:05

Danke schön für eure Tipps werd mir auf jeden fall mal die Sachen anschauen....

lg

Ich mag

14. April 2010 um 12:32

Produkte von Good Feeling Products
Hi,

ich schwöre total (und meine Freundinnen ebenfalls) auf die super tollen Produkte von der Firma Good Feeling Products.

Schönere Haut ist GARANTIERT!!!

LG
Happy

Ich mag

15. April 2010 um 12:18

Gesunde und schöne Haut mit der EDOM-Serie
Mit der EDOM-Kosmetikserie von Gerameer mit den Mineralien des Toten Meeres bekommt Eure Haut ein gesundes Aussehen. Kann ich Euch nur empfehlen - für die Gesichts- und Körperpflege - zu finden unter www.gerameer.de

Ich mag

17. April 2010 um 16:26

Hibiscarin Pflegeserie
Hi,
ich kann ohne die Serie Hibiscarin nicht mehr leben, findest du im Internet www.hibiscarin.com - ist cool und duftet so herrlich!
LG

Ich mag

17. April 2010 um 20:38

Hibiscarin
Habe diese Pflegelinie vor einiger Zeit durch Zufall im Internet gefunden und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ist mein absoluter Liebling! Schau Dir die Seite Mal an: www.hibiscarin.com.

LG

Ich mag

19. April 2010 um 16:24

JUBIAN
Meine Beauty Schätze sind für
Gesicht: Knitterfrei - Hyalurongel pur - Maske N2
Hände: "Gute Laune" Handcreme und Handpeeling
Körper: Vitalisierende Körpercreme - Algen Körperpeeling
Füße: Zitrone-Lemongrass Fußcreme

Ich mag

19. April 2010 um 18:43

Make up: Nivea Ideal Finish
Concealer: Dream Matt Mouse Concealer
Mascara: Collosal
Lippen: Lipgloss von Beyu
Körpercreme: Nivea Milk
Haare: Redken All Soft
......ach es gibt so viele schöne Sachen, die Frau braucht

Ich mag

20. April 2010 um 1:48

Ich mag schon sehr lange
Lavera Gesichtspflege.Die Minzserie hilft auch bei Akne sehr gut bei mir!

Ich mag

27. April 2010 um 22:10

Reviderm
Das kommt immer darauf an was Du für ein Hauttyp bist?! Es ist immer schwer zu sagen was am besten für einen ist oder was wirklich gut ist, ich würde mich vieleich bei einer Kosmetikerin beraten lassen, Sie kann Dir ja sagen was für Produkte für Dich ambesten sind(musst ja nichts Kaufen, Nur Beraten lassen).

Ich finde Die Produkte von Cellucur und Reviderm Super!!!

Viel Erfolg rommy5551

Ich mag

4. Mai 2010 um 22:11

...
meine lieblingsprodukte sind

von AOK porenverfeinernde waschcreme mit pfirsich extrakt und salicyl complex dazu das gesichtswasser und die tagescreme

von garnier das tiefenwirksame nachtgel fuer das gesicht

fuer die haare von gliss kur liquid sil gloss express repair spuelung. ist so ein haarsprueher mit einer pinken fluessigkeit. damit lassen sich meine dicke haare wunderbar einfach kaemmen.

die Haarspuelung von Gliss Kur das mit dem Kaschmeere oder wie man das schreibt macht auch superweiche haare.

mein 2 in 1 powder and make up compact puder von manhatten clearface macht einen matten teint deckt unreinheiten ab und man sieht trotzdem natuerlich aus.

haarspray von got 2 be schmusekatze.

die bebe young care soft body milk fuer trockene haut das riecht wunderbar)

mein kohl mineral powder eyeliner von loreal
. man braucht nur ganz ganz ganz ganz wenig von dem schwarzen kohlmineralpuder ist superschwarz und haelt den ganzen tag ohne zu verwischen oder verschmieren oder abzunutzen. vor allem deckt das richtig gut ab als ein fluessig eyeliner oder den kohlstift

und zu guter letzt vaseline super geeignet anstelle von labello
machtrissige und trockene lippen wieder weich

Ich mag

10. Mai 2010 um 13:28

I love my...
... make und concealer von jade maybelline "ever fresh make up ohne maskeneffekt"
mascara von covergirl für blaue augen (hat saphirstaub drin)
lipgloss: maxfactor (n ganz neues produkt, hab den namen vergessen)
lidschatten: entweder adecco oder ellen betrix (maxfactor) precision eyeshadow (setzt sich nicht in der lidfalte ab)

Ich mag

13. Mai 2010 um 21:07

Aaaalso
Gibt so einiges, was Frau haben muss! *grins*

Meine Lieblingsprodukte:
Haare:
Redken "All soft" oder Syoss für strapazierte Haare (ich finde Syoss klasse)
Dann schwöre ich auf meinen Hitzeschutz (ist ein Gel) von Redken Smooth down (braune Flasche), ist sein Geld wirklich wert!
Und eine tägliche Haarkur zum sprühen von John Frieda!

Für mein Gesicht nehme ich am liebsten ein Flüssigmake up von Loreal und dazu ein Puder von Manhattan (2 in 1)
Zum Abschminken empfehle ich die Bebe Abschminktücher und als reinendes Gesichtswasser nehme ich was mit Teebaumöl!

Mei Lieblingsmaskara ist von Loreal (Volumen 5x)

Für die Lippen nehme ich ganz verschiedene Produkte! zZ habe ich einen voll tollen Lippenstift von Basic entdeckt

Und meine aller, aller, aller Lieblingsbodylotion ist von Laura Vandini, ich liebe sie! Wenn ich die draufhabe, rieche ich den ganzen Tag danach und brauche kein Parfum... und die meisten sprechen mich drauf an
(Es riecht aber nicht aufdringlich! Erst wenn man vor mir steht oder so riecht man es etwas )

Schönen Abend!

ZukaZ

Ich mag

12. Juli 2010 um 13:08

Meine lieblinge
1. revlon colorstay für ölige haut in sand beige
(das ist wirklich das beste makeup was ich je benutzt habe, da ich bei anderen makeup oder puder immer glänzend fettige haut bekomme, ist dieses den ganzen tag lang "trocken und matt". dazu macht es eine sehr ebenmäßigen haut.)

2. tigi bed head shampoo und contitioner dumb blonde oder moisture
(beste produkte für trockene haare, wirklich super, denn ich hab normalerweise sehr trockene haare, die sehr schnell strapaziert und kraus sind. man muss auch nicht blond sein, bin braunhaarig, damit es wirkt. habe davon sehr seidige haare bekommen die sich sehr gesund anfühlen.)

3. augenbrauenbuder von essence
(viel besser als ihrend ein augenbrauenstift. ich würde jedem empfehlen seine augenbrauen damit zu betonen.)

4. manhattan rouge powder duo in jungel red/sunset
(farbe ist einfach traumhaft und sieht sehr natürlich aus im vergleich zu einem pink rouge.)

5. alverde gebackener lidschatten in silky grey
(super bei smockey eyes)

6. bettina barclay bodylotion in schoko
(der duft ist so geil, werde immer darauf angesprochen dass ich so gut rieche. geruch halt fast einen ganzen tag. bei meinen mitmenschen wurde der geruch aber meinstens nicht als schokolade idetifiziert.)

so das wars... hoffe ihr könnt damit was anfangen

Ich mag

12. Juli 2010 um 19:25

Meine absoluten Lieblinsprodukte sind...
die von LR. Sie sind super, super gut. Am besten gefällt mir der Grundierungsstift von LR. Wenn man den auf die Augen und auf die Lippen aufträgt, dann hält Lidschatten und Lippenstift stuuunnndddenlang .
Und das Beste: Man kann bei LR direkt Kunde werden und bekommt 40% Handelsspanne. Gebe bei Interesse gerne nähere Infos.

Da macht das Einkaufen von Kosmetik doppelt Spaß

LG

Ich mag

12. Juli 2010 um 21:07

Also....
meine absoluten "iprodukte"

makeup: mat morphose von l'oréal <3 ich nehme nur ganz ganz wenig zuerst auf den handrücken und und trage es wirklich minimal auf aber die haut sieht danach viel gesünder und mattiert aus, und dadurch, dass man nicht viel nehmen muss hät es auch lang

mascara: also habe wirklich schon viele mascara ausprobiert aber die meisten halten meiner meinung nach nicht was sie versprechen (besonders die neuesten produkte die einen "falsche wimpern" effekt haben sollen, was meiner meinung nach totale geldverschwendung ist) die drei besten die ich bis her hatte sind 1. yves saint laurent- singulier der ist wirklich hammer macht so schöne wimpern, war damals ein geschenk und ist leider auch zu teuer um ihn ständig nachzukaufen (kostet glaub um die 28), 2. L'oréal beauty tubes (die in der dunkelroten tube) der einzige mascara der wirklich so etwas wie einen falsche wimpern effekt erzeugen kann da man die beauty tubes vorne auf die wimpernspitze tuschen kann und sie somit länger sind 3. der preiswerteste maybelline volume&define verlängert die wimpern zwar nicht wirklich trennt sie aber sehr schön

für meine lippen habe ich mir in letzter zeit einige neuanschaffungen zugelegt und ich bin absolut begeister von dem limitierten MAC Viva Glam- Gaga. Ist so eine so tolle farbe und steht wirklich jedem. ist ein blaustichiges eher kühles rosa und sieht wirklich toll aus aber ist leider auch wieder etwas teurer aber für den lippenstift lohnt sichs echt leider ist der limitiert heißt wenn meiner leer ist bekomm ich ihn vllt nicht mehr. Dann habe ich mir noch einen vom Makeup Factory geholt einen zarten rosa-nudefarbenden . für abends umrande ich meine Lippen dann noch leichct mit Lipliner und tupfe ihn nur ganz leicht auf sieht sehr natürlich aus

rouge: da wechsel ich eigentlich ständig aber bronzer ist eigentlich so standartausrüstung bei mir

an pflege fürs gesicht und körper wechsel ich eigentlich auch häufiger mal das einzige was bei mir seid jahren gleich ist ist die nivea creme die ich als nachtcreme benutze (für tagsüber ist sie mir allerdings zu fettig) pflegt die haut schön, ist nicht teuer und hatte damit noch nie probleme gehabt

lieblingsparfüm: christina aguilera (heißt glaube auch so) und jil sander- jil

Ich mag

15. Juli 2010 um 11:02

Meine auswahl
make up: super stay 24 jade
puder: ready to wear 8englische tv marke)
blush : mineral blush loreal
mascara : one million mascara loreal
lip gloss: juicy gelee von lancome
nagellack : essie
haarspray : löwenmähne got2be

Ich mag

15. Juli 2010 um 13:01

*looooooooove it*
flüssig foundation: clinique superbalanced
rouge: MAC pinch o' peach
lippenpflege: kiehl's
eyeshadow: alle von MAC!
primer: monistat chafing relief powder gel
mascara: covergirl lash blast
eyeshadow base: MAC paint pot
lippenstift: MAC lazy day, aus der to the beach collection
selbstbräuner: st.moritz self tanning mousse
browpowder: urban decay brow box in beige betty
pinsel: alle von MAC und sigma
concealer: select moisturecover und select cover-up.. beide von MAC

Ich mag

28. August 2010 um 16:37

Meine Lieblingskosmetikprodukte..
..(und ich hoffe, dass es noch viiieeel mehr werden):

- Voliminous x4 Mascara von L'oreal = Für mich die einzige Mascara, die trennt und Volumen schenkt. Ich kaufe keine andere mehr!

- alverde Augencreme Augentrost = Pflegt meine Augenpartie schön.

- matt eye shadows von Nivea = Endlich mal glitzerfreie Lidschatten, die mit schönen Erdtönen meinen Augen Ausdruck verleihen.

- body Urea soft von Garnier = Macht sooooooo weiche Haut...

LG
kleopatra306

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen