Home / Forum / Beauty / Was hilft gegen Pickel?

Forum

Was hilft gegen Pickel?

21. März 2006 um 20:48

Ist Proactiv wirklich so gut?Was ist mit Fabao 101 E( der Name ist auch oft gefallen)Was ist das ?Gibt es eine ganze Serie oder nur ein Produkt?Wie wirkt das zeug?.Kennt sich jemand aus mit ''Duac Akne Gel''?

Ist das der FIESESTE Sohn aller Zeiten? Was er seiner Mutter antut, ist unfassbar!

Ist das der FIESESTE Sohn aller Zeiten? Was er seiner Mutter antut, ist unfassbar!

Ist das der FIESESTE Sohn aller Zeiten? Was er seiner Mutter antut, ist unfassbar! Ist das der FIESESTE Sohn aller Zeiten? Was er seiner Mutter antut, ist unfassbar!

Hör bloß nicht auf! Hier sagt der Vierbeiner, was Frauchen tun muss! Hör bloß nicht auf! Hier sagt der Vierbeiner, was Frauchen tun muss!

Unfassbar: Was mit dieser Wand aus Pompons geschieht, ist kaum zu glauben! Unfassbar: Was mit dieser Wand aus Pompons geschieht, ist kaum zu glauben!

22. März 2006 um 9:53

Hey
ey du diese ganzen teueren Dinge ausprobierst,versuch
es doch mal anders..

Manhattan Clear Waschlotion ist super..
Das Puder dazu auch.

Dann,wenn du dich abends gewaschen hast,cremst du dein
Gesicht mit puren Teebaumöl ein.
Teebaumöl ist wirklich was gutes.
Und da sich über Nacht die hat ja regeneriert,entfaltet
es seine Wirkung auch ganz gut.
Lindert also Pickel und beugt ihnen vor.

Leider kann ich dir jetzt nicht vollkommen helfen,da ich
vllt. mal einen Pickel im Monat habe,aber eine Freundin
von mir hatte schlimme Akne und ihr hat das geholfen.

Gefällt mir

22. März 2006 um 9:55
In Antwort auf decembrerouge

Hey
es doch mal anders..

Das Puder dazu auch.

PS:
Sie hat aber auch die Pille genommen!

Gefällt mir

22. März 2006 um 12:19
In Antwort auf decembrerouge

Hey
es doch mal anders..

Das Puder dazu auch.

Teebaumöl
Wenn ich mal im Gesicht puren Teebaumöl anwende, dann sieht man so gut wie nichts mehr von meiner Haut, weil die schwillt und überall rote juckende Pustelchen zu sehen sind !! Dafür gibt es doch genug Produkte, die einem weiterhelfen !!
Manhattan hilft auch nicht, allein diese Waschlotion !! Da nimmt man besser gar nichts... und erst echt nicht die Pille nur wegen der Problemhaut !!! Es gibt auch andere gesündere Verhütungsmittel !!

Gefällt mir

22. März 2006 um 12:28
In Antwort auf ola252

Teebaumöl
Wenn ich mal im Gesicht puren Teebaumöl anwende, dann sieht man so gut wie nichts mehr von meiner Haut, weil die schwillt und überall rote juckende Pustelchen zu sehen sind !! Dafür gibt es doch genug Produkte, die einem weiterhelfen !!
Manhattan hilft auch nicht, allein diese Waschlotion !! Da nimmt man besser gar nichts... und erst echt nicht die Pille nur wegen der Problemhaut !!! Es gibt auch andere gesündere Verhütungsmittel !!

..
jeder verträgt verschiedene Produkte anders.

Gefällt mir

22. März 2006 um 12:30

Pickel entstehen,
weil Talg nicht abfließen kann, das kommt von einer Verhornungsstörung (Hyperkeratose) mit gleichzeitiger Talg- Überproduktion. Also sollte man dieses Problem angehen. Mach 1 - 2 mal pro Woche eine Heilerdepackung. Beim Abnehmen entfernt man alle Hornschüppchen der oberen Hautschicht, der Talg kann wieder natürlich abfließen. Auf entstehende Pickel Zinkpaste tupfen, das trocknet Pickel aus. Kein Teebaumöl in konzentrierter Form auf die Haut geben wegen hohem Allergierisiko.
Reinigen der Haut mit Syndets klären mit alkoholfreiem Gesichtswasser, Tagesschutz: mattierende Tagescreme. Habe mit diesen Pflege- Tipps sehr gute Erfahrungen bei meinen Teenager-Kunden gemacht. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
petrafloeter@yahoo.de

Gefällt mir

22. März 2006 um 12:35
In Antwort auf pitti13

Pickel entstehen,
weil Talg nicht abfließen kann, das kommt von einer Verhornungsstörung (Hyperkeratose) mit gleichzeitiger Talg- Überproduktion. Also sollte man dieses Problem angehen. Mach 1 - 2 mal pro Woche eine Heilerdepackung. Beim Abnehmen entfernt man alle Hornschüppchen der oberen Hautschicht, der Talg kann wieder natürlich abfließen. Auf entstehende Pickel Zinkpaste tupfen, das trocknet Pickel aus. Kein Teebaumöl in konzentrierter Form auf die Haut geben wegen hohem Allergierisiko.
Reinigen der Haut mit Syndets klären mit alkoholfreiem Gesichtswasser, Tagesschutz: mattierende Tagescreme. Habe mit diesen Pflege- Tipps sehr gute Erfahrungen bei meinen Teenager-Kunden gemacht. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
petrafloeter@yahoo.de

Mhm
Bin zwar ein typisches Allergiekind und habe Teebaumöl gut vertragen,aber werde mir das mal zu Herzen nehmen.

Wahrscheinlich sind Waschgels a la Natura das Beste.

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 17:44

Tya
also bei mir hilft dieser Balea pickel aus trocknen stift der ist echt praktisch den er verdeckt den pickel und lässt ihn aus trockenen am abend schmiert man es auf den pickel und am nächsten tag ist er weg und diese pro aktive shit hilft wirklich nicht das ist nur geld abzocken sonst nix weiter also sowas sollte man wirklich nicht kaufen naja hayde baybay

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen